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Reklamationen & Beschwerden (176)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Reuter.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Reuter.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Reuter.de!


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Reuter.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Reuter.de - Rechnungs Nr. RE21-0353453 Gakos

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte diesbezüglich bereits mit der Kundenberatung telefoniert. Es ist sehr ungewöhnlich, dass so ein hochwertiger Metall-Brauseschlauch innerhalb eines Jahres platzt. Das Bild dazu ist beigefügt. Möchte Sie bitte hiermit bitten, mir den von mir bestellten Brauseschlauch entsprechend auf Kulanz zu ersetzen. Besten Dank für ein baldiges Feedback Gruß D.******

Reuter.de - Spüle falsche Lieferung

Auftrags - Nr.: 5030697 Kunden - Nr.: 1911972 Sehr geehrten Damen und Herren, habe am 15.02.2022 in Düsseldorf eine Blanco Dalago 5 Spüle als Flächenbündig bestellt. Ich wurde von einen Mitarbeiter beraten und dort durch Ihn bestellt. Heute habe ich feststellen müssen, dass die Spüle nicht Flächenbündig ist. Nach meinen heutigen Anruf in der Geschäftsstelle Düsseldorf, sagte einer Ihrer Mitarbeiter es wäre meine Schuld, denn ich hätte die Rechnung nicht kontrolliert und jegliche Hilfe wurde mir wegen einen Umtausch verweigert, mit den Hinweis ich sollte mich an die Reklamationsstelle wenden. Meine Frage wie soll ich die Spüle umtauschen, wie lange dauert es und ist es überhaupt möglich, obwohl eine Beratung in Anspruch genommen wurde. Ich brauche die Spüle für den 10.05.22 , weil die Küche geliefert und eingebaut wird. Ich hoffe auf eine entgegenkommenden positive Antwort. Mit freundlichen Grüßen Concetta ****** Monheim 26.04.2022

Reuter.de - Beschädigtes WC

Im Zuge der Feinmontage mußten wir feststellen, das das gelieferte Duravit Toilettenbecken beschädigt / gerissen war . Der Versandkarton wies keinerlei Beschädigungen auf . Aus Terminnot haben wir das beschädigte Becken erstmal eingebaut und Bitten um Austausch ! Duravit ME by Starck Nr. 45290900A1

Reuter.de - Bestellung verspätet

Hallo habe vor zweieinhalb Monate eine Bestellung aufgegeben von 10000 € und zeitgleich habe ich angegeben dass ich die Bestellung in der 15. Woche brauche weil Handwerker im Hause sind und jetzt kommt die Ware nicht weil Reuter sie zu spät an die Spedition übergeben hat und die Handwerker warten auf die Ware. bitte finden Sie eine Lösung weil die Handwerker nur noch diese Woche im Hause sind Punkt danke

Reuter.de - Premiumversand bezahlt / Standardversand erhalten

Ich habe am 30.03.22 um 10:30 Uhr eine Bestellung bei Reuter aufgegeben und dort die Versandart Premiumversand für 5 Euro extra hinzugebucht. Lt. Homepage beträgt die Lieferzeit dann nur ca. 1-2 Werktage. Wenn man vor 14 Uhr bestellt, wird die Sendung auch noch am selben Tag versandt! Ich benötigte die bestellte Ware am Freitag den 01.04.22 für unseren Klempner. Leider erhielt ist weder eine Versandbestätigung noch eine Sendeverfolgung - erst nach einem Anruf in der Hotline teilte man mir die Tracking-Nr. von DHL mit. Die Ware kam natürlich erst am Samstag! Somit konnte der Klempner nur weitermachen, weil wir die fehlenden Teile dann im Baumarkt für teures Geld kaufen mussten (der Sprit ist ja aktuell auch nicht gerade günstig). In der Hotline, welche ich am Freitag natürlich noch angerufen hatte, erzählte man mir, das die Lieferzeit beim Premiumversand keine 1-2 Werktage dauert, sondern das lediglich der Versandprozess bei Reuter selbst beschleunigt wird. auf der Homepage liest es sich alles ganz anderes!

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Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

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Reuter.de - Fehlende Rosette

RE.RE21-0709565 v. 02.11.2021 Grohe Essence - Einhand-Wannenbatterie Die bei der Lieferung fehlende Rosette wurde trotz mehrmaliger Reklamation noch nicht nachgeliefert. Unsere Badezimmer kann seit 4 Monaten nicht fertig gestellt und benutzt werden. Diese Firma (Service) werde ich nicht weiter empfehlen. MfG Anne ******

Reuter.de - Ersatz für fehlerhaftes Produkt

zur Bestellung 5083805 Kdnr E0 350411 mit o.g. Bestellung wurde für den Prmiumsitz 4000 Set die falsche Installationshalterung geliefert. Ich bitte um zeitnahenaustausch,da unsere Handwerker eilig montieren müssen

Reuter.de - Absenkautomatik defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, die Absenkautomatik funktioniert nicht.

Reuter.de - Abtropfwanne beschädigt

am 9.02.2022 ist mir das Produkt mit der Post zugestellt worden. Leider musste ich feststellen , das es Kratzer hat und Flecken.

Reuter.de - Trio Leuchte

Leuchte funktioniert nicht trotz fachgerechte Montage

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Warum du eine Reuter.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Reuter.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Reuter.de hat 176 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Reuter.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 84.4

Mit einer Antwortquote von 100%, ist Reuter.de auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 176 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 84.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Reuter.de Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Reuter.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Reuter.de schreiben

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