RFK Kurzwarenmarkt Reklamation

RFK Kurzwarenmarkt Reklamation

Kontaktieren Sie den RFK Kurzwarenmarkt Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an RFK Kurzwarenmarkt zu senden.

RFK Kurzwarenmarkt kontaktieren

RFK Kurzwarenmarkt
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde RFK Kurzwarenmarkt erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von RFK Kurzwarenmarkt recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von RFK Kurzwarenmarkt auf einen Blick.

Adresse

Vieregg Beate
An der Kapelle 23
85435 Erding/Bergham
Deutschland

Webseite

https://www.kurzwarenmarkt.de/

E-Mail

beate.vieregg@t-online.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

08122/957962

RFK Kurzwarenmarkt Reklamation Adresse

Die RFK Kurzwarenmarkt Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Vieregg Beate
An der Kapelle 23
85435 Erding/Bergham
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens RFK Kurzwarenmarkt. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine RFK Kurzwarenmarkt Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

RFK Kurzwarenmarkt Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt RFK Kurzwarenmarkt eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

08122/957962

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

RFK Kurzwarenmarkt Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den RFK Kurzwarenmarkt-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

beate.vieregg@t-online.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.