Ich habe mir gestern eine Packung gekauft von Ritter Sport "Knusper" Tüte (siehe Foto) habe bereits schon einige gegessen und heute hab ich bei dem richtigen reingeschaun gemerkt, dass da doch etwas anders mit drin ist! Vielleicht könnte dieses Problem irgendwie gelöst werden, da ich kein Nougat Fan bin. Bilder folgen...Liebe Grüße ******
Teilen
22-07-2023 um 11:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ritter Sport weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-08-2023 um 20:52 Uhr
Ich warte bisher immernoch auf mein versprochenes "Entschuldigungs-Packet", seit über 1 Woche...
LG
******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2023 um 19:32 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Top
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.