Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.
Beschwerde schreibenAntwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über Ritter Sport ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei Ritter Sport ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Ritter Sport recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
Alfred Ritter GmbH & Co. KG
Postfach 12 40
71108 Waldenbuch
Füllen Sie das Reklamationsformular von Ritter Sport einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Ritter Sport gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Ritter Sport einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Ritter Sport zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Ritter Sport senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Ritter Sport senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Ritter Sport an.
Sie können eine Beschwerde an Ritter Sport unter folgender Hotline einreichen:
0 71 57/97-0
Sie können eine Nachricht an Ritter Sport an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@ritter-sport.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Ritter Sport per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Alfred Ritter GmbH & Co. KG
Postfach 12 40
71108 Waldenbuch
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.