Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute früh die vor kurzem von mir gekaufte Ritter Sport geöffnet und sie sah so aus, wie auf den Bildern ersichtlich und das trotz Haltbarkeit und Lagerung im Kühlschrank. Liegt ein Produktionsfehler vor?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
05-04-2023 um 07:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ritter Sport weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-04-2023 um 18:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr hilfsbereit und seht bemüht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.