Ich habe gestern die neue Schokolade
„Hola amigos Crispy Banana „
gekauft .
Ich und meine Tochter waren sehr enttäuscht da wir Ritter Sport Fans sind.
Bisher waren wir mit jede Schokolade zufrieden. Bei dieser findet man leider keinen Bananegeschmack und auch sonst schmeckt sie uns nicht so gut .Ganz untypisch .
Dieses ist eher keine Reklamation,nur ein Feedback für die neue Schokolade.
Lieben Gruß
****** ******
Teilen
20-02-2023 um 00:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ritter Sport weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2023 um 08:35 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell reagiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.