Sehr geehrte Damen und Herren,
heute habe ich in einer Edekafiliale RitterSport Haselnuss gekauft. Musste Zuhause beim Öffnen feststellen, dass die Schokolade vergammelt ist, obwohl das Datum nicht ansatzweise überschritten ist.
Finde das absolut nicht in Ordnung!
Teilen
22-09-2023 um 13:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ritter Sport weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.