Heute erhielt ich mein Paket von euch. Als ich das Paket aufmachte und hineinsah, bereits beim herausnehmen der Produkte war bereits ein Produkt halb geöffnet. Die Flasche war dadurch halb leer. Hierzu schicke ich noch Bilder.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2022 um 08:21 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe ein neues Produkt erhalten von Rituals. Die haben sich Sorforthilfe darum gekümmert und sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.