Rituals

RITUALS Cosmetics Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Rituals
Reklamationen & Beschwerden (477)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rituals. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Rituals Bis dato habe ich noch keine Lieferung des Artikels "Wild Fig Fragance" erhalten.

Am 18.04.24 habe ich über die Berliner Filiale Wilmersdorfer Arcaden den Artikel Wildfeigenduft €54,90 bestellt. Den Kaufbeleg kann ich bei Bedarf zusenden. Ich habe diesen Artikel noch nicht an die Adresse Paula-Fürst-Schule Sekretariat erhalten. Stattdessen habe ich nur die Jing Sleep Essenti und Das Ritual von Mehr Foa geschenkt bekommen. Können Sie mir bitte mitteilen, wann ich die bestellten Artikel erhalten werde? Vielen Dank ****** Martos

Rituals Nicht erhaltene Artikel - Bestellnummer DACH02882609

Hallo Kundenservice-Team von Rituals, ich habe am 12. April 2024 unter der Bestellnummer DACH02882609 bei Ihnen eingekauft und bisher weder eine Bestellbestätigung noch meine Artikel erhalten! Der Betrag wurde jedoch bereits von meinem Konto abgebucht. Bitte klären Sie umgehend, wo meine Bestellung ist und wann ich sie erwarten kann. Es ist dringend! Ich erwarte eine schnelle und klare Rückmeldung von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Rituals Betreff: Produktreklamation für Rituals Shower Foam, defekter Verschluss

Sehr geehrtes Rituals-Team, ich möchte eine Produktreklamation für das Rituals Shower Foam einreichen. Beim Öffnen der Dose ist der Schaum aufgrund eines defekten Verschlusses unkontrolliert ausgetreten. Produktdetails: - Produkt: Rituals Shower Foam - war ein Weihnachtsgeschenk - Problembeschreibung: Der Verschluss war defekt, wodurch der Schaum aus der Dose ausgetreten ist. Ich bitte um eine Lösung für dieses Problem, sei es eine Ersatzlieferung oder eine Erstattung des Kaufpreises. Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ******

Rituals Die kleine Pumpe ist vermutlich defekt

wenn die Pumpe gedrückt wird, wird der Inhalt des Gesichtsreinigungsschaums nicht ausgegeben

Rituals Lippenstift

Habe 2 Lippenstifte, Red tinted lipbalsam ,die sich nicht rausdrehen lassen .Leider kann ich sie so auch nicht benutzen. Einen Beleg habe ich nicht mehr ,da ich die Stifte im Internet bei Rituals bestellt habe . Es wäre schön ,wenn ich 2 neue Stifte bekäme .Die beiden ,die kaputt sind ,schicke ich ihnen gerne zurück. Brauche eine Anschrift hierfür.Vielen Dank für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rituals Sprühkopf defekt ,Bodymist, Flasche halb leer!

Guten Tag, muss hiermit meinen Bodymist Sprühkopf reklamieren! Habe die Flasche zu über die hälfte noch benutzen können! Nun sprüht dieser nicht mehr, habe versucht einen anderen aufsetzen, aber dies ging auch nicht! Wie helfen Sie mir nun weiter? Möchte weiterhin das Produkt bis es leer ist benutzen! Im Anhang Fotos! Mit freundlichen Grüßen D.****** ******@gmx.de

Rituals Probleme mit Ritualsprodukten

Ich habe leider einige Probleme mit einigen von Ihren Produkten. Zu Weihnachten hatte ich einige Sachen geschenkt bekommen und zu Valentinstag ebenfalls. Ich bin ein richtiger Rituals-Fan und kann an keinem Ritualsshop vorbei gehen. Ich muss auch sagen, entgegen aller Beschwerden bezüglich schlechter Kommunikation und Verhalten Ihrer Mitarbeiter in den Stores, dass ich überwiegend gute Erfahrungen gemacht habe. Bisher. Auch wenn ich mal nichts kaufe. Die Beratung war eigentlich immer super und häufig gab es auch persönliche Tipps der Verkäuferinnen, die immer sehr interessant waren. Aber nun zu meinen Problemen. Vorab möchte ich Ihnen schon sagen, dass mein Mann mit allen defekten Produkten im Ritualsshop war, wo er leider eine extrem schlechte Erfahrung gemacht hat. Ich hatte zu Weihnachten u. a. mehrere Duschschäume bekommen. Leider funktionierten 2 davon nicht. Es kam nur ein ganz leichter dünner Strahl Gel raus und das so ganz ohne Druck. Irgendwie war wohl der Sprühkopf defekt, denke ich. Ich hatte die defekten Duschschäume extra aufbewahrt. Zu Valentinstag bekam ich von meinem Mann u. a. die Fragrance Sticks von "The Ritual of Ayurveda", 250 ml. Kurz nach Valentinstag habe ich diese aufgestellt und - wir waren total angewidert - es roch nach faulen Eiern. Dann hatte ich noch eine extreme Erfahrung mit dem Gesichtsöl von "The Ritual of Namaste". Beim 1. Öffnen war das Gewinde abgebrochen im Verschluss steckend. Ich wundere mich. Was ist los, dass so viele Probleme auftauchen? Haben Sie evtl. etwas an der Qualität geändert? Mein Mann war mit diesen defekten Produkten im Ritualsshop und wurde von einer Verkäuferin runtergeputzt. Was er denn nun von ihr wolle. Sie muss wohl auch so laut geworden sein, dass einige Kunden schon interessiert zusahen. Meinem Mann war das alles extrem peinlich und kam wieder nach Hause. Die defekten Produkte wollte man im Laden entsorgen. Mir fiel dann aber diese Seite hier ein und ich wollte Sie von diesen Vorkommnissen in Kenntnis setzen. Das einzige defekte Produkt, welches ich hier habe, ist das Body Mousse to Oil von "The Ritual of Mehr". Unter der Dose steht folgende Nummer: FYA 22180121. Hier funktioniert der Sprühkopf nicht. Es kommt gar nichts raus. Ich hoffe, dass Sie mir evtl. weiterhelfen können.

Rituals Weihrauch brennt nicht völlig aus

Heute habe ich Weihrauch bei Rituals Laden in Bochum(Ruhr Park)gekauft. 1 schon anprobiert. Leider ist kein richtige Geruch und brennt nicht völlig aus.

Rituals mangelnde Qualität

Bei den Preisen erwarte ich eine ordentliche Qualität. Der Rituals-Schriftzug ist leider schief angebracht.

Rituals Duschschaum kommt nicht aus der Flache

Ich wollte am Wochenende eine neue Flache Duschschaum benutzen jedoch konnte ich genau 2 mal den Knopf betätigen danach ging nichts mehr. Ich habe diese Flasche geschenkt bekommen und daher keinen Kaufbeleg.

Problem mit Rituals?

Beschwerde schreiben