Personal war unfreundlich

  • 23 Feb 2024
  • #586255
  • 56
Anzeige

Die Filialleiterin in Singen hat mich diskriminiert. Sie ist von Anfang an davon ausgegangen, dass ich nichts kaufen wolle und sagte, dass das Waschbecken nur für Kunden sei. Ich wies sie auf ihr Fehlverhalten drauf hin, daraufhin wollte sie dass ich die Filiale verlasse.

Teilen

23-02-2024 um 17:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rituals weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rituals
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit Rituals?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.