Am 06.03.23 wurde ein Betrag von 130,96 EUR als Amazon Monatsrechnung Februar abgebucht. Eine Rechnung habe ich weder von Amazon noch von Riverty GmbH erhalten. Telefonisch erreicht man niemand und auch per Email ist kein Durchkommen möglich.
Teilen
09-05-2023 um 18:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Riverty weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-05-2023 um 15:44 Uhr
Mir liegt immer noch keine Rechnung zur Abbuchung vor!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.