Hallo, habe gestern eine Gutscheinkarte über 10,-- Euro gekauft und nach dem Abziehen des Etiketts war der Code leider nicht mehr vollständig lesbar, da zum Teil abgerissen und Karte nun nicht einlösbar.
Anbei Foto der Karte sowie Bon des entsprechenden Supermarktes, wo ich die Karte gekauft habe.
Für eine Rückmeldung per e-mail wäre ich dankbar: ******@aol.com
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28-07-2023 um 16:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roblox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-08-2023 um 20:33 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Habe leider bisher keinerlei Reaktion erhalten. Problem also leider immer noch ungelöst.
Mit freundlichen Grüssen
Antwort des Verbrauchers
26-08-2023 um 08:35 Uhr
Leider noch immer keine Reaktion
Antwort des Verbrauchers
12-09-2023 um 10:26 Uhr
Bin schon sehr enttäuscht, das gar keine Reaktion erfolgt.
Hier wird Kundenservice leider sehr klein geschrieben.
Bis heute erfolgte keinerlei Reaktion.
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