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Bei mein Sohn hat man ca. 25 robux geklaut, und neue Gutschein bei Amazon gekauft. Hier kam beim aufladen, der Code wurde schon verwendet.
ich habe mir in dem spiel weapon fighting simulator 2 von 3 glücks game pässen gekauft und ziehe deutlich weniger ewig waffen wie ein paar bekannte aus dem spiel die garkeine haben. ich bitte da mal um über prüfung.. das kann ja nicht sein, wenn ich dafür geld ausgebe das sich nichts ändert...
Habe mein 1000 rubax nicht bekommen
DE: Mein Account wurde auf Roblox Gesperrt/gebannt, obwohl ich nicht gegen irgendwas verstoßen habe. Bitte entbannen sie meinen Account. Accont Nutzername: Stuncraft EN :My account was suspended/banned on Roblox even though I didn't violate anything. Please unban my account. Account Username: Stuncraft
Bei meiner Tochter funktioniert der Main-Account Sari_1704 nicht mehr. Habe es gemeldet, da jemand in ihrem Account gespielt hat und kriege ständig neue Ticket-Nummern. Vermutlich wurde der Account gesperrt. Ist jetzt schon 14 Tage her, Passwort geht auch nicht mehr. Bitte dringend um Hilfe, da sie dort einiges an Guthaben drauf hat. Besten Dank ****** Hedwig
Hallo, meine Tochter hat einen Robloxaccout, nach Ostern hat sie sich vom Ostergeld noch Robux gekauft, plötzlich hatte sie keinen Zugriff mehr, da ihr Passwort geändert wurde! Leider haben wir das Konto weder mit E-Mail noch Telefonnummer verifiziert. Seit drei Wochen habe ich etliche Anfragen gestellt,x-mal den Namen vom Account geschickt und um Hilfe gebeten! Zahlungsbelege geschickt von den letzten beiden Zahlungen, nichts! Jeder Versuch von mir wird nach ein paar Mails abgewiesen, anrufen kann man da ja leider nicht da die Telefonnummer nicht geht! Ich bin sehr verärgert, da es um viel Geld geht und es das Geld von meiner Tochter ist dir natürlich sehr traurig darüber ist dass sie keinerlei Zugriff mehr auf ihrem Account hat. Ich bitte um Hilfe!
Ungefähr seit 1-2 Monaten, kann ich nicht mehr als 1 Haar benutzen ich kann nur ein Haar tragen aber keine zwei oder mehrere. Bitte machen sie etwas dagegen
Ich habe mir in brokhaven den Premium Game pass geholt und ich habe mein Handy neu gestartet und bin in das Spiel aber es ging nicht machen Sie bitte etwas dagegen
Hallo, Roblox reagiert immer noch nicht auf meine Beschwerde. Geschenkgutschein bei Amazon eingekauft und es wir signalisiert, dass der Code fehlerhaft ist. Amazon sagt, man müsse sich an den Spielehersteller wenden.
Ich habe über Amazon ein Geschenkgutscheincode von 10€ eingekauft, der aber bei der Angabe über das Profil meiner Tochter nicht angenommen wird.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
E-mail: info@roblox.com
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