Hallo,
habe heute eine Gutscheinkarte über 15,-- Euro gekauft und nach dem Abziehen des Etiketts war der Code leider nicht mehr vollständig lesbar, da zum Teil abgerissen und Karte nun nicht einlösbar.
Anbei Foto der Karte sowie Bon des entsprechenden Supermarktes, wo ich die Karte gekauft habe.
Für eine Rückmeldung per e-mail wäre ich dankbar. ******@gmail.com
Herzlichen Dank im voraus.
Mfg
Teilen
04-08-2023 um 22:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roblox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.