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ROLAND-Rechtsschutz Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit ROLAND-Rechtsschutz zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

40%

Verbraucherempfehlung

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Lösungsquote

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Kundenservice Note

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ROLAND-Rechtsschutz Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit ROLAND-Rechtsschutz zu lösen

ROLAND-Rechtsschutz Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich ROLAND-Rechtsschutz bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Keine Rückmeldung/Feedback zu eine gemeldete Fall

Habe seit der 08.09.2023 eine Fall bei der Roland Rechtsschutz Versicherung gemeldet, habe aber keine bis heute 26.09.2023 keine Feedback bekommen. Habe am 20.09.2023 angerufen und das ganze nochmal erklärt, und gefragt ob die vielleicht der E-mail nicht gesehen haben. Die meinten dass meine E-mail angekommen ist, und die mir Feedback geben würden am 21.09.2023. Habe aber noch keine Rückmeldung zur der Fall bis heute bekommen. Und es ist für mich eine sehr Sensiblen und wichtige Fall/Thema. Wenn der Fall nicht genommen werden kann, oder zu schwer ist, dann können die mir Feedback geben oder informieren damit ich weiss was ich als nächstes machen kann. Ich bin wirklich sehr enttäuscht.


Roland Schutzbrief reagiert nicht per Mail auf Anfragen

Hallo, ich bin sehr enttäuscht von vom Roland Schutzbrief, Mitarbeiter bekommt man wenn überhaupt erst nach langer Wartezeit an Telefon und dann können Fragen nicht beantwortet werden! Per Mail funktioniert es ebenfalls nicht, Anfragen werden automatisch registriert, aber keine weitere Information zum Anliegen! Ich weiß nicht was passiert wenn ich mal einen Schadenfall habe!


Versicherung

Roland rechtsversicherung ich habe bezahlt Geld für meine Versicherung und trotzdem hat gekündigt meine Versicherung und hat mich an Inkasso gegeben ich habe auch Probleme mit Roland und nicht aufgenommen Widerspruch von mir die hat zu mir gesagt ich kann Widerspruch machen aber so was gibt es und trotzdem wollen die noch mehr Geld von mir egal ob gekündigt oder nicht meine Versicherung ich habe jetzt keine mehr Versicherung egal ob ich bezahlt haben Geld oder nicht und egal ob wie viel Geld ich habe bezahlt und dazu noch absagen auch kosten übernehmen Deckung zu nehmen., ., .: .: : : : : .: . ich habe keine Ahnung was ich mache jetzt. .? 18 Euro pro Monat ich bezahle normal weise für die Versicherung kosten 18 Euro pro Monat 1.29.0523335. Nummer Versicherung um meine rechtsversicherung Vertrag es geht


Nicht fristgerechte Deckungszusage

Bei der Rechtsschutzversicherung wurde ein Deckungsantrag gestellt für eine WEG Anfechtungsklage. Hier wurde mehrmalig darauf hingewiesen das eine Frist besteht. ES wurde mehrmals telefonisch nachgefragt vom Versicherer und Kanzlei wann die schriftliche Bestätigung kommt und es wurde mitgeteilt das dies mit Priorität bearbeitet wird. Trotz weiterer Anrufe die nicht dokumentiert wurden auf Nachfrage, waren die Mitarbeiter nicht in der Lage fristgerecht eine Zu,- oder Absage mitzuteilen bzw. die Anwältin hatte schon die mündliche Zusage aber keine schriftliche Bestätigung. Da die Zusage nicht fristgerecht mitgeteilt wurde konnte die Klage auch nicht eingereicht werden. Trotz der verspäteten Zusage bleibe ich auf dem Selbstbehalt sitzen oder mit welchen Vorschlag können sie mir entgegenkommen? Ich finde man muß sich auf eine Versicherung verlassen können egal ob Zu,- oder Absage wenn es um Fristen geht. Die Kanzlei hat den Sachverhalt ebenfalls schriftlich der Versicherung mitgeteilt MfG


Aktionsgutschein bisher ausgeblieben

Aufgrund einer Aktion von Roland habe ich ich mich für Rechtschutzabsicherung für einen drei Jahreszeitraum entschieden. Bedingung der Aktion war Vertragsabschluss innerhalb einer beschränkten Aktionszeit, die eingehalten wurde. Die in der Aktionsbeschreibung genannte Zeitrahmen für die elektronische Gutscheinzustellung, von Amazon, ist mittlerweile überschritten. Eine schriftliche Anfrage diesbezüglich, an Roland, blieb bisher unbeantwortet.


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Kontaktdaten

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Deutz-Kalker Straße 46
50679 Köln
Deutschland

Webseite
https://www.roland-rechtsschutz.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei ROLAND-Rechtsschutz beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei ROLAND-Rechtsschutz einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von ROLAND-Rechtsschutz zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von ROLAND-Rechtsschutz einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an ROLAND-Rechtsschutz senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend ROLAND-Rechtsschutz um Stellungnahme.

Wie kann ich ROLAND-Rechtsschutz telefonisch erreichen?

Du kannst ROLAND-Rechtsschutz telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 8277-500

Wie kann ich den Kundenservice von ROLAND-Rechtsschutz per E-mail erreichen?

Du kannst ROLAND-Rechtsschutz eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@roland-rechtsschutz.de

Wie lautet die Adresse von ROLAND-Rechtsschutz um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von ROLAND-Rechtsschutz telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Deutz-Kalker Straße 46
50679 Köln
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Wie vertrauenswürdig ist ROLAND-Rechtsschutz bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 5 öffentliche Beschwerden über ROLAND-Rechtsschutz verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von ROLAND-Rechtsschutz wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 40% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von ROLAND-Rechtsschutz hilfreich sein.

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