Roto Dachfenster

Roto Frank DST Vertriebs-GmbH

Beschwerde schreiben

Roto Dachfenster Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Roto Dachfenster zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Roto Dachfenster weiter.


n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 18

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

90%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Roto Dachfenster Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Roto Dachfenster zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Roto Dachfenster weiter.


Roto Dachfenster Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Roto Dachfenster bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Roto Dachfenster senden

Kontaktdaten

Roto Frank DST Vertriebs-GmbH
Wilhelm-Frank-Straße 38-40
97980 Bad Mergentheim
Deutschland

Webseite
https://www.roto-dachfenster.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Roto Dachfenster beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Roto Dachfenster einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Roto Dachfenster zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Roto Dachfenster einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Roto Dachfenster senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Roto Dachfenster um Stellungnahme.

Wie kann ich Roto Dachfenster telefonisch erreichen?

Du kannst Roto Dachfenster telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 7931 5490 0

Wie kann ich den Kundenservice von Roto Dachfenster per E-mail erreichen?

Du kannst Roto Dachfenster eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@roto-dachfenster.de

Wie lautet die Adresse von Roto Dachfenster um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Roto Dachfenster telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Roto Frank DST Vertriebs-GmbH
Wilhelm-Frank-Straße 38-40
97980 Bad Mergentheim
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Roto Dachfenster bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 18 öffentliche Beschwerden über Roto Dachfenster verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Roto Dachfenster wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 90% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Roto Dachfenster hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.