In der Sommerzeit schließen wir bei Hitze vormittags die Fenster und verdunkeln mit einem solarbetriebenen Rollo.
Leider öffnete sich das Rollo abends nicht mehr. Das betroffene Fenster wurde mit weiteren Anderen im Februar 2022 eingebaut. Ein abgesendeter Serviceauftrag ist am 23.08.23 erstellt worden. Mit der in der Bestätigungsmail erhaltenen Servicenummer kann der Status abgefragt werden. Nach fast drei Wochen ist nichts geschehen. Der im nächsten Schritt stattfindende Erstkontakt ist bisher nicht erfolgt. Auch wenn Personalmangel etc. besteht, kann doch durch eine kurze zeitnahe Info geklärt werden, wann ein Mitarbeiter, plus/minus ein paar Tage, vorbeikommt und das Rollo repariert.
Teilen
Ärger mit Roto Dachfenster?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2023 um 07:12 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundlich, Termin wurde umgehend vereinbart.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.