Ich empfehle Roxy absolut keinem mehr weiter!
Der Kundenservice ist miserabel!
Ich habe schon mindestens 5 mal eine Mail an den Kundenservice geschrieben, da ich einen Teil meiner Bestellung zurücksenden möchte und mir aber das besagte Retourenlabel (was eigentlich beigelegt sein sollte) fehlt! Das soll laut Roxy zusätzlich zum Versandetikett notwendig sein damit das Lager die Retoure auch annimmt.
Allerdings bekomme ich andauernd nur automatisch generierte Antworten, wo mir NICHT weitergeholfen wird! Auch nachdem ich, wie in der Mail beschrieben einen Live-Agenten angefordert habe, der einem dann „in Kürze“ weiterhelfen soll, ist bisher nichts passiert und es hat sich keiner bei mir gemeldet!
Ich bin sehr verärgert wie viel Zeit ich schon darin investiert habe endlich meine Retoure verschicken zu können! Und noch schlimmer finde ich wie viele Leute hier berichten, dass sie ewig auf ihr Geld warten!
Ich hoffe hierüber endlich das Problem lösen zu können!
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