Denn sie wissen nicht was passiert, Fernsehsendung mit B. Schöneberger, Th. Gottschalk und G. Jauch=Blödsinn und Quatsch

  • 29 Jun 2023
  • #509321
  • 123
Anzeige

Samstags Abend bringen Sie diese Sendung von 20.15 bis 24.00 Uhr, so steht es jedenfalls in den Fernsehzeitungen. Jede Sendung wird um wenigstens eine halbe Stunde überzogen.
Die nachfolgenden Sendungen fangen dadurch wesentlich später an. Reicht die geplante Zeit nicht aus, muss immer diese Sendung überzogen werden? Das ist zwar von jedem Geschmackssache, aber wir empfinden das ziemlich albern und langweilig. Es muss auch nicht andauernd gesendet werden. Das Fernsehprogramm ist sehr einfallslos und man sieht fast nur noch Wiederholungen. Ich sehe nicht ein, dass ich für Sonderprogramme bezahlen muss, das heutige Leben ist schon teuer genug. Erpressen lasse ich mich nicht, dann verzichte ich gerne.

Teilen

29-06-2023 um 17:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RTL weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2023 um 21:24 Uhr


Ich nehme ihren Vorschlag nicht an und bezahle 3,99 für einen Brief. Ob E-Mail oder Brief das Peoblem bleibt so oder so.

2
RTL
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit RTL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.