RTL

RTL interactive GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

RTL
Reklamationen & Beschwerden (940)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit RTL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

RTL Doppelte Abbuchung

Bei mir wurde seit mehreren Monaten mein RTL+ doppelt abgebucht, über Amazon und via Paypal. Wie kann das sein?

RTL Laute Musik bei Komentaren

Schon seit langem ist es sehr unangenehm bei den Kommentaren immer sehr laute Musik als Untermalung anhören zu müssen. Von dem Bericht versteht man daher fast nichts mehr! Ihr Sender sollte sich einmal Gedanken machen dies zu ändern. Es geht bestimmt auch ohne diese laute Musik! Man sollte dabei auch einmal an die älteren Menschen denken die mit Interesse den Bericht mitverfolgen möchten und nichts mehr verstehen wenn im Hintergrund diese Musik alles andere übertönt. Ich hoffe mit meinem anliegen nicht der einzige zu sein und würde mir wünschen bei Ihnen Gehör zu finden!

RTL Film von lui de fene

Heute Abend sollte der Film Louis und die Außerirdischen kohlköpfe kommen der Film Kamm am Anfang auf deuch Dan nur noch auf französisch wie kann das sein? Samstag der 30.3.24

RTL Fußballübertragung

Guten Tag! Ich hätte mal gerne gewusst, warum ist es nicht möglich bei RTL - Live - Übertragungen die Tonoption nur Sadionton zu aktivieren. Das unerträgliche Dauergerede, lenkt total vom Spielverlauf ab. Bei Sky ist es doch technisch auch möglich! Warum nicht bei RTL? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

RTL Blockhaus Campingplatz abreißen

Ich bin seid 14 Jahre auf einem Campingplatz.Dort durfte ich eine Blockhütte bauen,als Zweit- wohnsitz.Der Besitzer ist vor kurzem gestorben.Der Platz wurde als GmbH geführt.Nun hat ein Investor den Platz übernommen,der etwas anderes machen will.Einige Camper haben schon die Kündigung bekommen und abgerissen.Am 25.02.2024 um 11,00Uhr ist eine Versammlung von dem neuen Besitzer angesagt.Wie schon bekannt ist,müssen alle Camper so nach und nach vom Platz.Der Camingplatz ist als" Heide Camping u. Freizeit GmbH" in Brüggen eingetragen. Können Sie uns vielleicht helfen? Mit freundlichem Gruß

RTL RTL+ lädt nicht

Hallo, Seit mindestens zwei Wochen haben wir immer hartnäckigere Probleme mit der APP RTL+. Die Verbindung ist sicher und stabil. (Alle anderen Apps laufen grundsätzlich einwandfrei). Langsam bin ich echt angepisst, Ich bezahle 6,99€ monatlich dafür das ich einwandfrei diese App nutzen kann. Es ist ok das es einmal nicht geht, aber seit zwei Wochen gefühlt täglich, dass geht einfach nicht. Die App ist aktuell, deinstalliert und neu installiert. Was läuft hier falsch? Die Probleme scheinen nicht nur wir zu haben. (Sofern man mal auf Social Media schaut findet man einige Störungsmeldungen) Ich wünsche mir wirklich, das wir eine Antwort erhalten. Im besten Falle mit einem Lösungsvorschlag ;) (bitte nicht den Text kopieren mit irgendwelchen Updates etc.) Danke fürs prüfen und eine ehrliche Rückmeldung. ****** ******

RTL Dschnungelcamp

Hallo, ich habe damals ein Abp bei ihnen abgeschlossen, um mir alle alten Staffeln vom Dchnungelcamp anzuschauen. Nun musste ich feststellen, dass da einige fehlen und sie auch noch jetzt die Staffel mit Michael Wendler raus genommen haben. das empfinde ich als Angriff auf unsere Demokratie. Denn Herrn Wendler mag man mögen oder nciht, aber er hat das Recht auf freie Meinungsäusserung. Absolute Frechheit, was sie mit ihm machne! Das verstößt gegen unser Grundgesetz! Ich werde daher mein Abo kündigen.

RTL TV schaltet sich immer wieder aus

seit einigen Tagen empfange ich RTL nur für kurze Momente dann schaltet sich der Fernseher aus. Ab und zu geht er von alleine wieder an und dann beginnt das Theater wieder von neuem. Alle anderen Sender laufen normal nur bei RTL nicht. Was ist denn bei ihnen los? Bitte um Antwort. Danke. Gruß ****** ******

RTL dschungel

guten tag, ich bin genauso alt wie heinz hönig. ich bin nicht so sehr bewandert im internet, aber ich möchte was loswerden. habe ich richtig gelesen das verdammt hohe gagen für die dschungelbesatzung ausgehandelt wurden? ich denke ja. mich interessiert ob die schumacher auch ihre gage bekommt bei der "leistung" die sie nicht gezeigt hat? sie macht ja auf kosten von rtl urlaub in australien. mein "dunstkreis" denkt genauso. ich sehe die sendung um zu lachen. das gekreische und geschreie in diesem jahr ist widerlich. die wissen doch was sie erwartet. die kim hat die armen ratten so angeschrien - denkt da keiner an die armen tiere? ich würde mit denen eher spielen als die anzuschreien. ehrlich die sendung hat an niveau verloren, schade, schade. über eine antwort würde ich mich freuen.

RTL Programm wird immer mieser

Guten Tag an die Verantwortlichen von RTL, seit ca.15 Jahren schaue ich RTL TV! Anfangs gefielen mir viele Formate...leider hat sich das grundlegend geändert...ja leider! Das gesamte Niveau hat sich zum schlechteren verändert.Mein Partner und ich fassen uns oft an den Kopf..u.fragen und wer diese vielen schwachsinnigen Formate sehen will...aber die Quote scheint wohl dafür zu sprechen, das Sie dummes Fernsehen für viele anbieten. Die öffentlich Rechtlichen sind nur wenig besser, verlangen sogar noch Geld. Fernsehen verblödet immer mehr...kommt der Tag wo ich kein RTL mehr schaue....oder gibt es doch noch Hoffnung...die ja bekanntlich zuletzt stirbt?! Also tun Sie mehr für die Qualität..o. wollen Sie das dümmste TV werden? Freundliche Grüsse ****** ******, Düsseldorf

25.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 940

Problem mit RTL?

Beschwerde schreiben