Wir haben eine einwöchige Reise mit einem befreundeten Paar über Lastminute.de gebucht.
Zeitraum 08.06.2020-15.06.2020
Am 26.05.2020 wurde die Reise wegen Corona storniert.
Seit dem warten wir auf die Rückerstattung von 709,46€ pro Paar.
Firma ist telefonisch nicht erreichbar auf allen im Internet zu findenden Rufnummern und Emails werden schlichtweg ignoriert.
Nach eingehender Recherche im Netz, stellen wir erschreckend fest, das unser Sachverhalt kein Einzelfall ist.
Die Firma ist nach aktuell geltendem Recht, gesetzlich Verpflichtet die Rückerstattung innerhalb von 14 Tage zu begleichen.
Wir bitten Sie um Ihre Hilfe, da Hunderte um ihr Geld geprellt werden
Mit freundlichen Grüßen
G.******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2020 um 22:38 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel, keinerlei Rückmeldung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.