Lastminute.de zahlt ausser mir 100ten Kunden keine Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 16 Jul 2020
  • #87693
  • 560
Anzeige

Wir haben eine einwöchige Reise mit einem befreundeten Paar über Lastminute.de gebucht.
Zeitraum 08.06.2020-15.06.2020
Am 26.05.2020 wurde die Reise wegen Corona storniert.
Seit dem warten wir auf die Rückerstattung von 709,46€ pro Paar.
Firma ist telefonisch nicht erreichbar auf allen im Internet zu findenden Rufnummern und Emails werden schlichtweg ignoriert.
Nach eingehender Recherche im Netz, stellen wir erschreckend fest, das unser Sachverhalt kein Einzelfall ist.
Die Firma ist nach aktuell geltendem Recht, gesetzlich Verpflichtet die Rückerstattung innerhalb von 14 Tage zu begleichen.

Wir bitten Sie um Ihre Hilfe, da Hunderte um ihr Geld geprellt werden

Mit freundlichen Grüßen
G.******

Teilen

Ärger mit RTL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2020 um 22:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel, keinerlei Rückmeldung

1
RTL
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit RTL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.