Vertragsruch

  • Ungelöst
  • 28 Sep 2022
  • #422335
  • 103
Anzeige

Ich habe für 2021 einen 12-Monatsvertrag für die Belieferung mit Strom mit Pakesparer abgschlossen, der einen eine eingeschränkte Preisgarantie mit 4 Sternen garantiert. (Die Erklärung der 4 Sterne ist mit staatlichen Erhöhungen begründet).
Trotzdem hat Paketsparer die Preise und Abschlagszahlungen erhöht und mich dann aus der Versorgung rausgeschmissen.

Wie ist es möglich, dass ein Vertrag nichts mehr gilt?
Die Schlichtungsstelle Energie hat eine Grundlage für mein Begehren auf Vertragserfüllung erkannt und den Fall angenommen, aber absolut nichts erreicht.

Bitte helfen Sie mir dringend, denn ich habe bereits die 2.Mahnung bekommen.

MfG

****** ******

Teilen

Ärger mit RTL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2022 um 19:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich hatte gehofft, Hilfe als Verbraucher von Ihnen zu bekommen. Aber pustekuchen.

MfG
****** ******

1
RTL
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit RTL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.