Ich habe für 2021 einen 12-Monatsvertrag für die Belieferung mit Strom mit Pakesparer abgschlossen, der einen eine eingeschränkte Preisgarantie mit 4 Sternen garantiert. (Die Erklärung der 4 Sterne ist mit staatlichen Erhöhungen begründet).
Trotzdem hat Paketsparer die Preise und Abschlagszahlungen erhöht und mich dann aus der Versorgung rausgeschmissen.
Wie ist es möglich, dass ein Vertrag nichts mehr gilt?
Die Schlichtungsstelle Energie hat eine Grundlage für mein Begehren auf Vertragserfüllung erkannt und den Fall angenommen, aber absolut nichts erreicht.
Bitte helfen Sie mir dringend, denn ich habe bereits die 2.Mahnung bekommen.
MfG
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-11-2022 um 19:12 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
ich hatte gehofft, Hilfe als Verbraucher von Ihnen zu bekommen. Aber pustekuchen.
MfG
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