Rubart Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Rubart zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

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Rubart Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Rubart zu lösen

Rubart Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Rubart bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Festool Fräser bereits nach einer Fräsung stumpf

Sehr geehrte Damen und Herren, am 18.03.21 habe ich ein Fräser ((Festool Nutfräser HW S12 D14/50 - 491089) bei Ihnen gekauft. (Bestellung Nr. 2021023603) Diesen Fräser war nach einmal benutzen (für eine Arbeitsplattenverbindung) bereits total abgenutzt. Am unteren Teil des Fräsers sind die Messer spürbar abgetragen. Das Fräsergebnis dieser Arbeitsplattenverbindung war überhaupt nicht zufriedenstellend! Um die nächste Fräsung machen zu können muss ich ihn schärfen lassen. Und das dann immer wieder... Und die Fräsung wird trotzdem nicht sauber. Daher möchte ich diesen Fräser reklamieren. Entweder könnten Sie den Fräser komplett zurücknehmen oder mir bei dem Preis entgegenkommen. Da ich mich jetzt nach einem anderen Fräser umschauen muss. Vielen Dank schonmal und liebe Grüße, ****** ******


Gardena Multfunktionsbrause

Habe den Artikel mit der Bestell Nr 2016-1221648-1 am 22.4.2016 gekauft. Die Brause leckt am Brausenkopf. Das Wasser läuft zunehmend seitlich aus dem Brausekopf. Sehr enttäuschend wenn Gardena von einem Premium Produkt spricht. Im Winter war die Brause nicht in der Kälte sondern im Haus. Bezogen seinerzeit über Check 24 Geliefert von Rubart Gmbh Erfurter Str. 22-24 44143 Dortmund (Körne)


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Kontaktdaten

Rubart
Erfurter Str. 24
44143 Dortmund

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www.rubart.de


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Wo kann man sich bei Rubart beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rubart einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rubart zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rubart einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rubart senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rubart um Stellungnahme.

Wie kann ich Rubart telefonisch erreichen?

Du kannst Rubart telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 231 58 69 85 95

Wie kann ich den Kundenservice von Rubart per E-mail erreichen?

Du kannst Rubart eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: shop@rubart.de

Wie lautet die Adresse von Rubart um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rubart telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Rubart
Erfurter Str. 24
44143 Dortmund

Wie vertrauenswürdig ist Rubart bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Rubart verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rubart wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rubart hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.