Nicht passende Ware! (Mail vom 14.,15., und 16. Februar

  • Ungelöst
  • 09 Mär 2023
  • #472679
  • 112
Anzeige

Das wird eine lange Geschichte! Bitte die angegebenen Mails lesen.
Ich habe im Jänner Ware im Wert von € 194,94 bestellt.
Wie bereits 3X geschrieben, haben von den 9 Teilen nur 3 gepasst. Für diese 3 Teile habe ich am 15.2.2023 € 55,01 an Klarna überwiesen mit der Buchungsnummer:1565830490730
Ich werde für die anderen 6 Teile ganz bestimmt keine anderen Schrotteile bestellen und ich werde auch laut Kosumentenschutz (die haben mir auch gesagt das es bei euch um eine Fake-Firma geht und ich Anzeige bei der Polizei machen soll, was ich gestern bereits getan habe) keine weitere Zahlung vornehmen.
Retouren nach China (Portokosten € 58.-) sind gar nicht möglich da der Luftraum nach China gesperrt ist!
Bitte lesen sie die Bewertungen ihrer Firma im Internet, da wird nicht nur mir schlecht!
Ich bin mir sicher das ihr mit der Zahlung von € 55,01 mehr als gedeckt seid für diese Abfallprodukte und erwarte mir das ihr Klarna per sofort informiert, das mein Konto ausgeglichen ist! Löschung von € 139,94 !
Fotos wurden schon alle an euch gesendet!
Den Polizeibericht habe ich heute an Klarna gesendet.
Auf promte Antwort, ohne den üblichen bla,bla (es tut uns leid....)
warte ich ab jetzt
****** ******

Teilen

09-03-2023 um 16:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sabines Laden weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2023 um 21:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktionen auf meine 2 Schreiben an die Firma!

2
Sabines Laden
Zufriedenheitsindex: 15.3/100

Problem mit Sabines Laden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.