Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Sabines Laden und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Sabines Laden lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Sabines Laden
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Habe mehrmals reklamiert bei Sabines Laden Schicken mir nur China Adresse die wird nirgends angenommen da sie im PC nicht vorhanden ist
Ich finde es sind sehr schöne Artikel ,tolle Farben,ausgefallen schöne Bekleidung ,mir aber leider zu klein ! Hatte mir 2 teile Bestellt ,aber zu eng ! Wurde dann über Klarna abgerechnet ! Hab die Ware 2 x zurück geschickt ,aber immer wurde die Annahme verweigert ! Ich bitte um eine genaue Adresse ,damit es storniert wird ! Damit es mein Kundenkonto mit 27.82 Euro belastet ! Ansonsten werde ich mich an einen Anwalt oder Polizei wenden
Ach mehreren Email von mir bekomme ich keine Rücksendeadresse von Sabines Laden nur Chinaadresse Ich habe mehrmals alle 6Artikel mit Artikelnummer usw an sie übermittelt
Ich wollte bestellte und gelieferte Kleidung zurück schicken. Die Kleidung war mir zu klein! Erste Rückmeldung: Ich soll Fotos vom "Fehler" schicken, sonst kann keine Rückgabe erfolgen. Steht weder in den Rückgabebedingungen noch sonst irgendwo. Welchen Fehler soll ich fotografieren? Kundendienst ist nicht bereit, die Rücksendeadresse mitzuteilen. Ich soll mir Ersatz aussuchen und die nicht passenden Artikel behalten. Offensichtlich soll die Bezahlung erzwungen werden.
Möchte lediglich meine Sachen zurückschicken und bekomme eine E-Mail, die kein Mensch versteht. Damit erreichte man nur dass NICHTS mehr bestellt wird.
Habe heute eine Tüte mit 4 Kleidern erhalten keins von denen entspricht meinen Vorstellungen.Was nicht in Ordnung ist das kein Rücksende Formular und mit geliefert wird ,wohin soll ich die Kleider schicken und den Betrag von ca.113,00 zurück erhalten Monika ******
Ich habe bei Sabines Laden bestellt und Artikel aus China erhalten, wohin ich sie auch zurückschicken soll. Das werde ich auf keinen Fall tun. Ich werde, wenn nötig, meine Rechtsschutzversicherung einschalten, um dieses Problem zu lösen.
Zwei Pullover zum Preis von €62,99 wurden am 19.12. 2021 bestellt und bezahlt. Die Sendung wurde aufgrund einer falschen Adresse am 10.01. 2022 zurückgeschickt, neu verschickt. Am 24.01. 2022 wurde mir mitgeteilt, dass die Ware an der Packstation abzuholen sei. die Sendung war aber bereits wieder auf dem Rückweg. Bis heute habe ich weder Ware noch Geld bekommen.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Sabines Laden Reklamation:
Sabines Laden
Albert-Schweitzer-Str 1,Grolsheim,
5545 Rheinland-Pfalz
Deutschland
E-mail: kundenservice@sabines-laden.com
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