Reklamation wegen kaputter Sohlen (schwarze Stiefeletten mit floralem Muster)

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  • 31 Mai 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich eine Reklamation bezüglich eines Paars schwarzer Stiefeletten mit floralem Muster vorbringen, das ich am 11.10.2022 im Salamander-Store im Main-Taunus-Zentrum (65843 Sulzbach im Taunus) erworben habe. Die betroffenen Schuhe wiesen von Anfang an ein Problem auf, da bei beiden eine Beschädigung an der Sohle auftrat, die zu einem Durchbruch führte. Ich möchte darauf hinweisen, dass die Schuhe kaum getragen wurden und stets ordnungsgemäß im Schuhschrank aufbewahrt wurden.

Aufgrund der Tatsache, dass die Sohle der Schuhe bereits nach so kurzer Zeit bricht, bin ich der Meinung, dass es sich um einen Mangel handelt, der nicht auf unsachgemäße Nutzung oder unsachgemäße Pflege zurückzuführen ist. Ich erwarte von einem renommierten Unternehmen wie Salamander eine hohe Qualität und Langlebigkeit ihrer Produkte.

Ich bitte Sie daher, meine Reklamation anzuerkennen und die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, um das Problem zu beheben. Da ich den Kaufbetrag in Form einer Überweisung zurückerstattet bekommen möchte, bitte ich Sie, den Betrag von 78.37 Euro auf folgendes Konto zu überweisen:

(Siehe nächster Tap)

Für den Fall, dass weitere Informationen oder Dokumente benötigt werden, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich hoffe auf eine schnelle und zufriedenstellende Lösung.

Mit freundlichen Grüßen,

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2023 um 17:43 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

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Super

1
Salamander
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