Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Salamander. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Mein Sohn kaufte am 23.12.2022 einen gefütterten Winterschuh von Salamander Nach kürzester Zeit löste sich die komplette Sohle ab. Da er in London lebt , brachte ich den Schuh mit zurück nach Deutschland um diesen im outletcenter in Radolfzell, wo er gekauft wurde, zu reklamieren. Leider ist dieser Shop inzwischen geschlossen.
Mein Sohn hat seit ca 3 Wochen die neuen Lurchi Ruben Tex Schnürstiefelette - black olive an. Sobald das Wetter umschlägt (feucht, nass, Regen…..) hat er ständig nasse Füße. Für einen solch neuen und teuren Schuh ein Unding. Der Schuh wurde über zalando bestellt…. Leider kann ich ihn dort nicht reklamieren da er ja schon von meinem Sohn getragen wurde.
Winterstiefel mädchen mit Blink Funktionen an der Seite gekauft. Blinkt nach 6x tragen im Kindergarten nicht mehr
Die Fenster sind nicht hundertprozentig rechteckig. Zusätzlich hat die Firma rest Rechnung bekommen und ist nie wieder gekommen
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir am 14.07.2022 im Salamandershop in 06796 Brehna Thiemendorfer Mark 1 ein Paar Damenfreizeitschuhe Artikelnummer 232 721 013800 in der Größe 47 gekauft. Heute bei der Pflege meiner Schuhe musste ich feststellen, daß Leder ist im Übergangsbereich zur Sohle gerissen und ein Loch ist entstanden. Die ist aber nur am rechten Schuh passiert. Ich habe Fotos vom Kassenbon und auch vom Schuh gemacht, kann sie jedoch nicht anhängen. Ich bitte um Schadensregulierung da die Schuhe nicht mehr tragbar sind (nasse Füsse) Mit freundlichem Gruß ****** ******
Die Schuhe sind 16 Monate alt und weisen Risse in der sohle ,und starke Abnutzungerscheinungen auf der sohle
Der Schuh ist teuer und neu, nach dem paar Mal Tragen, auch in Nässe, haben sich an den oberen Lederschichten Blasen gebildet. Die Filialleiterin in Hannover, Packhofstr. war sehr unfreundlich. Ich finde derartige Art und Weise mit den Kunden zu sprechen ein absolutes Nogo. Salamander? Nein danke, nie wieder.
Am 10. September 2022 kaufte ich im Designer-Outlet in Roermond in den Niederlanden im Salamander Shop braune, halbhohe Herren-Boots aus Wildleder mit Schnürsenkeln in der Größe 46. Bereits nach einmaligen Tragen von drei Stunden Dauer löste sich die oberste Metallöse am linken Schuh auf der Innenseite, ohne dass der Schnürsenkel übermäßig stark gebunden war. Auf der beigefügten Detailaufnahme der Öse lässt sich erkennen, dass der innere Rand der Öse verbogen ist und keinen vernünftigen Halt am Leder zulässt, so dass sich die Öse bereits bei geringer Belastung vom Leder löste.
Hallo, ich habe am 2.6.22 in Ihrer Filiale in Wien, Graben 17 ein Paar Pantoletten 282711045714_370 Größe 37 in Weiß im Wert von 99,95 € gekauft. Nachdem ich sie ein paarmal getragen habe, löst sich die Ummantelung der Absätze. Aus diesem Grund möchte ich sie reklamieren und entweder ein neuer Paar, bei dem Die Absätze sich nicht auflösen oder die Kosten erstattet bekommen. Da ich in München wohne, kommt eine Reklamation im Geschäft nicht infrage.
Wir haben am 16.04.22 Lurchi-Schuhe gekauft. Nun ist bei einem Schuh die komplette Klett-Schnalle abgerissen. Nach nichteinmal einem halben Jahr. Sehr ärgerlich bei solch teuren Schuhen! Auf Anfrage beim Service kam, man muss sich an das lokale Geschäft wenden. Das ist allerdings nicht bei uns um die Ecke. Das ist ein klarer Herstellerfehler und es wird gar nicht auf das Kundenproblem eingegangen. Sehr ärgerlich!
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