Schuhsohle nach einer Saison gelöst

  • 19 Feb 2024
  • #585046
  • 48
Anzeige

Hallo Salamander Team,

ich habe gefütterte Chelsea Boots von euch im Januar 2023 in einem Geschäft in Roermond gekauft mit denen ich auch sehr zufrieden war. Diese habe ich quasi eine volle Wintersaison getragen (bis Januar 2024) bis sich die Sohle gelöst hat. Da es eine geklebte Sohle ist, ist auch eine Reparatur beim Schuhmacher nicht möglich. Ich erwarte von Schuhen von 200 Euro und vor bei Marken aus Deutschland eine Qualität die über 1 Saison hinaus reicht.

Ich habe Fotos angehangen und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, wie hiermit umgegangen werden kann (Erstattung, Reparatur, etc.) Einen Kassenbeleg habe ich leider nicht mehr - ich kann lediglich mit einem Nachweis der Kreditkartenzahlung dienen (hierauf ist der Schuh allerdings nicht erkenntlich)

Herzlichen Dank,
****** ******

Teilen

Ärger mit Salamander?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Salamander
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Salamander?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.