Retour wird nicht bearbeitet und bei Klarna nicht gemeldet.

  • Ungelöst
  • 26 Jun 2022
  • #391909
  • 235
Anzeige

Hallo, ich habe am 17.04.2022 die Sachen bei Salebazar in Höhe von 104,85 EUR bestellt. Am 19.04.2022 schrieb mir eine Ann eine E-Mail und teilte, dass die Bestellung wegen Logistikprobleme später ankommt. Die Sachen kamen ca. Anfang Mai (10-14 Tage später). Alle drei Hosen (gleiche Hosen nur in verschiedenen Farben) haben wir in Größe S bestellt und alle waren zu klein. Am 07.05.2022 habe ich die Ann angeschrieben und mitgeteilt, dass die Hosen zu klein sind und ich bitte um Rücksendungsetikett. Ich habe gewartet aber keine Antwort erhalten. Am 17.05.2022 habe ich dann an Service Salebazar eine e-Mail geschrieben. Am 21.05.2022 habe ich eine Antwort von Carol S. erhalten, ich soll Fotos oder Video als Beweis schicken, dass die Hosen wirklich zu klein und zu kurz sind. Am 22.05.2022 habe ich in meiner e-Mail gefragt, warum ich die Fotos machen soll, meine Tochter passte nicht ganz rein in die Hosen, wir wollte die auch nicht kaputt machen. Am 25.05.2022 habe ich eine e-Mail von roan Becholz bekommen, wo er nochmal nach Fotos verlangte. Also haben wir dann die Fotos (ohne das Gesicht meiner Tochter zusehen ist) gemacht und im Anhang gesendet. Daraufhin habe in von Carol S. eine Antwort (alle e-Mail auf Englisch geschrieben) bekommen, die Retour wird bearbeitet und die Entscheidung wird mir in 48-72 Stunden mitgeteilt. Ich habe 2 Wochen gewartet. Am 12.06.2022 habe ich wieder eine e-Mail geschrieben und bat umgehend mir die Retouretikett zu senden und die Adresse, wo ich die Rücksendung schiecken soll. Ich habe auch in der e-Mail mitgeteilt, dass wenn ich in den nächsten paar Tagen von denen nichts höre, sende ich die Sache an die Adresse, die auf dem Päckchen stand und zwar Yun Express Logistik Co. Ltd.. Am 15.06.2022 habe ich per DHL das Packet selber bezahlt und abgeschickt. Am 16.06.2022 hat mich Klarna angeschrieben und um Zahlung gebeten. Ich habe mich mit Klarna in Verbindung gesetzt und mitgeteilt, dass ich die Sachen abgeschickt habe und teilte der Klarna die Sendungsnummer. Klarna hat um paar Wochen die Zahlung verschoben und bat mich mit Salebazar in Verbindung zu setzen, dass die bei Klarna die Retour bestätigen. Am 21.05.2022 habe ich wieder e-Mail an Salebazar geschrieben, habe denen mitgeteilt, dass ich das Päckchen zurückgesendet habe und bat Salebezar um Bestätigung der Retour bei Klarna. Ich habe auch Foto von dem Beleg DHL im Anhang abgesendet. Heute um 16.28 habe ich wieder eine e-Mail verfasst und um Retourbestätigung gebeten und mit Anwalt gedroht. Kein Antwort.

Teilen

26-06-2022 um 21:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Salebazar weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-07-2022 um 18:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Salebazar weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-07-2022 um 13:27 Uhr


Hallo,
ich habe bis jetzt immer noch keine Antwort von SALEBAZAR erhalten. Auch bei Klarna ist Retour noch nicht storniert. Ich habe bei Klarna die Zahlung schon zwei mal verschoben. Ich warte immer noch auf die Rückmeldung von SALEBAZAR. Was ist das für ein Unternehmen, der so die Kunden behandelt? Warum verkauft noch dieser Unternehmen, warum wird die Werbung noch angezeigt, warum macht die Klarna bei solchen Unternehmen mit? Wo ist die Verbraucherzentralle? Warum kommen solche Unternehmen in Deutschland mit solchen Geschäften davon? Wäre es ein seriöser Unternehmer, würde schon längst mehrere Lösungen dem Kunden vorgeschlagen und sich um Retour sich kümmern und nicht einfach ignoriert. Ich hoffe, dass wenigsten Klarna von SALEBAZAR sich distanziert und nicht die Leistungen und Zahlungen für SALEBAZAR abwickelt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2022 um 09:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Bestellung wurde zu spät geliefert und die Sachen passten nicht, viel zu klein, die Qualität entspricht nicht dem Bild und dem Preis. Auf meine mehreren Anfragen wegen Retour nicht reagiert. Dann kam die e-Mail, dass die Rücksendung in Bearbeitung ca. 48- 72 Stunden sein wird, SALEBAZAR wird sich melden. Betrug, denn danach hat sich keiner mehr gemeldet und mittlerweile gibt es die Internetseite nicht mehr. Die Zahlung bei der Klarna wurde immer noch nicht storniert. Es ist ein Betrug, irgend welche Sachen zu verkaufen, durch Klarna Geld abkassiert und sich aus dem Staub machen. Finde auch sehr schlimm, dass Klarna mit solchen Betrügern zusammenarbeitet und für die Betrüger Geld von Eigenen Kunden anfordert. Bei SALEBAZAR habe ich kein Kundenservice gehabt, denn SALEBAZAR weiß nicht was Kunde und Service bedeuten, das sind Fremdwörter für SALEBAZAR.

4
Salebazar
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit Salebazar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.