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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Salebazar ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Am 24.02.2023 E-Mail bekommen meine Sachen wären unterwegs. Am 15.03. habe ich nachgefragt - Antwort von Helen: „Ich habe sofort nachgesehen, wo sich Ihre Bestellung gerade befindet, und ich sehe, dass sie noch unterwegs ist“. Am 6. April bin ich vom Kauf zurückgetreten, da keine Lieferung ankam (DHL-Status seit mehr als einer Woche: Lieferung elektronisch angekündigt) und mehr als 30 Tage vorübergegangen sind. (30 Tage sind gesetzlich als maximale Grenze vorgegeben) Des Weiteren habe ich von einer Teillieferung 2 Artikel bemängelt die ich nicht so bestellt habe inklusive Fotos der falschen Artikel. Ich wollte eine Adresse wo ich die falschen Artikel von Emma Müller zurückschicken kann und mein Geld für die falsch gelieferten und fehlenden Sachen zurück - insgesamt 164,75 Euro. Trotz Fotos hieß es von Helen: Sie brauche Fotos von den falschen Sachen. Foto nochmal geschickt. Neue Antwort Helen, dass sind die Richtigen Sachen. Stand heute. Falls die Sachen noch geliefert werden sollten, kann ich Sie trotzdem nicht annehmen, da dies eine Urlaubsanschrift war für immerhin 6 Wochen. Zu den falschen Sachen: 1. 20 LED Ballons Größe 18 Inch entspricht 45,72 cm bestellt (Foto 1) - bekommen habe ich 19 mit 2 LED Lichtern zum einbauen in der Größe 18 cm entspricht 7 Inch. 2. Creative rotary Demontagesatz (Satz mit 5 Stück) bestellt (Foto 2)- einen Bohrer 6,4 bekommen. (Foto 3 zeigt was ich erhalten habe) Und Helen erklärt mir das ist so Richtig? Nicht erhalten habe ich (auch laut Helen nicht ersichtlich aus den Screenshoot): - Stripsy - Sparen Sie bei der Energierechnung - Custom Pro Profi-Gravierer + 20 Bits Das nenne ich mal super Kundenservice: Bezahlen darf der Kunde, Ware erhält er nicht und Falsche Sachen werden als Richtig deklariert. Und so etwas wie einen Lieferschein bekommt man erst gar nicht, nicht mal eine Rechnung. Bis heute habe ich nur eine Bestellnummer!
1 Stück Garten- Harke Preis 34,95 € Online bestellt am 5.4.2023 bezahlt durch Pay Pal am 6.4.2023 bis heute keine Ware erhalten.
Am 24.02.2023 E-Mail bekommen meine Sachen wären unterwegs. Am 15.03. habe ich nachgefragt - Antwort von Helen: „Ich habe sofort nachgesehen, wo sich Ihre Bestellung gerade befindet, und ich sehe, dass sie noch unterwegs ist“. Am 6. April bin ich vom Kauf zurückgetreten, da keine Lieferung ankam (DHL-Status seit mehr als einer Woche: Lieferung elektronisch angekündigt) und mehr als 30 Tage vorübergegangen sind. (30 Tage sind gesetzlich als maximale Grenze vorgegeben) Des Weiteren habe ich von einer Teillieferung 2 Artikel bemängelt die ich nicht so bestellt habe inklusive Fotos der falschen Artikel. Ich wollte eine Adresse wo ich die falschen Artikel von Emma Müller zurückschicken kann und mein Geld für die falsch gelieferten und fehlenden Sachen zurück - insgesamt 164,75 Euro. Trotz Fotos hieß es von Helen: Sie brauche Fotos von den falschen Sachen. Foto nochmal geschickt. Neue Antwort Helen, dass sind die Richtigen Sachen. Stand heute. Falls die Sachen noch geliefert werden sollten, kann ich Sie trotzdem nicht annehmen, da dies eine Urlaubsanschrift war für immerhin 6 Wochen. Zu den falschen Sachen: 1. 20 LED Ballons Größe 18 Inch entspricht 45,72 cm bestellt (Foto 1) - bekommen habe ich 19 mit 2 LED Lichtern zum einbauen in der Größe 18 cm entspricht 7 Inch. 2. Creative rotary Demontagesatz (Satz mit 5 Stück) bestellt (Foto 2)- einen Bohrer 6,4 bekommen. (Foto 3 zeigt was ich erhalten habe) Und Helen erklärt mir das ist so Richtig? Nicht erhalten habe ich (auch laut Helen nicht ersichtlich aus den Screenshoot): - Stripsy - Sparen Sie bei der Energierechnung - Custom Pro Profi-Gravierer + 20 Bits Das nenne ich mal super Kundenservice: Bezahlen darf der Kunde, Ware erhält er nicht und Falsche Sachen werden als Richtig deklariert. Und so etwas wie einen Lieferschein bekommt man erst gar nicht, nicht mal eine Rechnung. Bis heute habe ich nur eine Bestellnummer!
Die Ware habe ich heute erhalten. Somit ist das Problem behoben
Ich habe bei der Firma Zeichen Schablonen bestellt und bezahlt. Schon vor drei Wochen. Bisher keine Lieferung.
Habe am10. 11.2022 Socken bei RB ECOMEXPERT bestellt. Von DHL Nachricht bekommen das die Ware zugestellt wurde was überhaupt nicht stimmt. Bekomme jetzt von Klarna aber Mahnungen soll bezahlen, wofür denn?
Paar warme Socken bestellt, nicht bekommen. Haben mir eine Nachricht geschrieben, könnten die Adresse nicht finden, zweite Nachricht kamm dann, das der Paket zugestellt wurde. Ich habe aber nichts bekommen. Soll jetzt noch Mahnungen bezahlen, wofür denn?
Am 24.09.22 habe ich einen hairtopper bei "Emma Müller" bestellt und hierfür 29,95 EUR mit Kreditkarte bezahlt. Zwar habe ich eine Trackingnummer erhalten, die Ware wurde aber bis heute den 01.11.2022 nicht geliefert. Auf diverse Anfragen im Kontaktformular von "Emma Müller" sowie auf Anfragen im support bolanzo.de@gmail.com erhielt ich immer nur die gleiche automatisierte Antwortmail. Ein richtiger Kontakt kommt also nicht zustande! Die letzte Info im Track vom 22.10.22 lautet: departed facility inprocessing center. Was bedeutet das genau?Da ich davon ausgehen muss, die Ware nicht mehr zu erhalten, habe ich den Zahlbetrag zurückgefordert, aber auch hier habe ich die wiederholte automatisierte Mail erhalten. Auch eine Anfrage am 28.10.22 an salebazar.de@gmail.com blieb unbeantwortet. Ich bitte um Stellungnahme.
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