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RB ecomexpert
Hofstraat 7
6414ST Heerlen
Niederlande

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0645224008

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Reklamationen & Beschwerden (5)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Salebazar und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Salebazar lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Salebazar!


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Salebazar Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Salebazar - Hosen zu klein und zu kurz

Ich habe am 5.Mai zwei Hosen bestellt, die verspätet geliefert wurden und viel zu klein und zu kurz sind. Sie haben mit der beworbenen Ware nichts zu tun. Das ist eindeutiger Betrug! Am 24. Mai bat ich um Zusendung eines Retouretiketts. Am 23. Mai hat Salebazar Fotos angefordert. Ab jetzt nur noch auf Englisch. Am 23.5. habe ich die Fotos geschickt. Am 24. Mai schon bekannte Mail, dass sie sich innerhalb kurzer Zeit wieder melden. 29. Mai nochmalige Bitte um Antwort an mich, am 6. Juni nochmals schriftlicher Widerruf von mir. Mittlerweile warte ich von Klarna auf die Zahlungsaufforderung. Für 2 Hosen im Wert von nichts....

Salebazar - Der Artikel mit der Rechnungsnummer: 6665073920438 wurde schon im Februar zurück geschickt.

Der oben genannte Artikel wurde mir von Klarna nochmal in Rechnung gestellt. Bitte senden sie mir die Stornobestätigung nochmal zu, damit ich das mit Klarna klären kann.

Salebazar - Schuhe bestellt, sind viel zu breit habe keinen halt in den Schuhen

Ich habe Sommerschuhe bestellt, die mir viel zu breit sind. Ich habe daraufhin eine e mail geschrieben, daß ich die Schuhe zurückschicken möchte. Als Antwort kam, ich solle Fotos machen und ihnen zusenden. Das taten wir auch, daraufhin sagten sie uns, daß sie es weitergeben. Seitdem haben wir nichts mehr von ihnen gehört. Auf die e mails die wir ihnen schickten bekamen wir keine Antwort. Wir warten!

Salebazar - Retour wird nicht bearbeitet und bei Klarna nicht gemeldet.

Hallo, ich habe am 17.04.2022 die Sachen bei Salebazar in Höhe von 104,85 EUR bestellt. Am 19.04.2022 schrieb mir eine Ann eine E-Mail und teilte, dass die Bestellung wegen Logistikprobleme später ankommt. Die Sachen kamen ca. Anfang Mai (10-14 Tage später). Alle drei Hosen (gleiche Hosen nur in verschiedenen Farben) haben wir in Größe S bestellt und alle waren zu klein. Am 07.05.2022 habe ich die Ann angeschrieben und mitgeteilt, dass die Hosen zu klein sind und ich bitte um Rücksendungsetikett. Ich habe gewartet aber keine Antwort erhalten. Am 17.05.2022 habe ich dann an Service Salebazar eine e-Mail geschrieben. Am 21.05.2022 habe ich eine Antwort von Carol S. erhalten, ich soll Fotos oder Video als Beweis schicken, dass die Hosen wirklich zu klein und zu kurz sind. Am 22.05.2022 habe ich in meiner e-Mail gefragt, warum ich die Fotos machen soll, meine Tochter passte nicht ganz rein in die Hosen, wir wollte die auch nicht kaputt machen. Am 25.05.2022 habe ich eine e-Mail von roan Becholz bekommen, wo er nochmal nach Fotos verlangte. Also haben wir dann die Fotos (ohne das Gesicht meiner Tochter zusehen ist) gemacht und im Anhang gesendet. Daraufhin habe in von Carol S. eine Antwort (alle e-Mail auf Englisch geschrieben) bekommen, die Retour wird bearbeitet und die Entscheidung wird mir in 48-72 Stunden mitgeteilt. Ich habe 2 Wochen gewartet. Am 12.06.2022 habe ich wieder eine e-Mail geschrieben und bat umgehend mir die Retouretikett zu senden und die Adresse, wo ich die Rücksendung schiecken soll. Ich habe auch in der e-Mail mitgeteilt, dass wenn ich in den nächsten paar Tagen von denen nichts höre, sende ich die Sache an die Adresse, die auf dem Päckchen stand und zwar Yun Express Logistik Co. Ltd.. Am 15.06.2022 habe ich per DHL das Packet selber bezahlt und abgeschickt. Am 16.06.2022 hat mich Klarna angeschrieben und um Zahlung gebeten. Ich habe mich mit Klarna in Verbindung gesetzt und mitgeteilt, dass ich die Sachen abgeschickt habe und teilte der Klarna die Sendungsnummer. Klarna hat um paar Wochen die Zahlung verschoben und bat mich mit Salebazar in Verbindung zu setzen, dass die bei Klarna die Retour bestätigen. Am 21.05.2022 habe ich wieder e-Mail an Salebazar geschrieben, habe denen mitgeteilt, dass ich das Päckchen zurückgesendet habe und bat Salebezar um Bestätigung der Retour bei Klarna. Ich habe auch Foto von dem Beleg DHL im Anhang abgesendet. Heute um 16.28 habe ich wieder eine e-Mail verfasst und um Retourbestätigung gebeten und mit Anwalt gedroht. Kein Antwort.

Salebazar - nach 1 Woche total verrostete Metallwindmühle

Habe im Januar 2022 eine "Einzigartige und magische Windmühle aus Metall" für den Garten über SALEBAZAR gekauft. Zahlung erfolgte über Klarna 39,95 Euro. Trotz mehrerer Versuche die Reklamation über Salebazar abzusetzen und auch unter Einschaltung von Klarna bisher ohne Erfolg. Bereits nach 1 Woche war das Metall stark angerostet und die "Funktionen" der Windmühle konnten zwangsläufig nicht funktionieren.

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Warum du eine Salebazar Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Salebazar Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Salebazar hat 5 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Salebazar ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Salebazar Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Salebazar schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Salebazar schreiben


Hier die Adresse für deine Salebazar Reklamation:

RB ecomexpert
Hofstraat 7
6414ST Heerlen
Niederlande

Telefon: 0645224008
E-mail: Salebazar.de@gmail.com

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