Gebrochene Zeltstangen

  • 14 Aug 2022
  • #407810
  • 118
Anzeige

Habe Zelt Salewa Litetrek für meine 5 wichtige Islandrundfshrt gekauft. War mit meinem alten Salewazelt sehr zufrieden, auch das neue hat einen echten Sturm überstanden, allerdings gab es an einer Gestängeverbindung Längsrisse was sich mit einem Reparaturband lösen ließe. Dieses Jahr war ich entlang Ost- und Nordseeküste unterwegs und da gab's massive Probleme an Gestängeverbindungen. Ich meine das liegt an der schlechten Befestigung/Verbindung der Innehalten was dazu führt dass es zu Einrisden und Abbrechen führt. Wolle eigentlich Anfang September noch nach Holland radeln aber dafür brauche ich ein komplett neues Gestänge. Hoffe auf ihre Kulanz. Danke und Gruss

Teilen

14-08-2022 um 11:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Salewa weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-08-2022 um 20:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Salewa weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Salewa
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit Salewa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.