Im Februar 2022 kaufte ich die oben genannte tolle Jacke in meinem Winterurlaub in Kempten.
Ich trug sie ca 8-10 Mal, ohne sie waschen zu müssen. Leider war der Reißverschluss im unteren Ende zu kurz eingefasst, so dass er ausriss.
Ich bitte Sie, diese Reklamation entgegenzunehmen. Eine Neulieferung der gleichen Jacke wäre mir am angenehmsten. Falls dies nicht möglich ist, wäre ich mit der Rückerstattung des Geldes einverstanden.
Teilen
21-04-2022 um 18:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Salewa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-05-2022 um 12:54 Uhr
Ich hatte die Reklamation, wie empfohlen, zum Händler geschickt und von dort die Information erhalten, dass sich nun gekümmert wird.
Der Eingang meines Päckchens wurde bestätigt. Seither leider keine weitere Information.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Antwort des Verbrauchers
22-06-2022 um 19:34 Uhr
Leider hat es über das Verkaufshaus in Kempten ziemlich lange gedauert bis meine Reklamation weitergeleitet wurde. Mehrer Male musste ich nachfragen und wurde dann doch wieder vergessen… der Informationsfluss lief leider gar nicht.
Nun warte ich auf die neue Jacke, die mir versprochen wurde und endlich zugeschickt werden soll. ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2022 um 07:59 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider sind telefonische Vereinbarungen nicht umgesetzt worden. Ich musste mehrere Male nachhaken.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.