Habe bei einem Onlineshop Sportschuhe aus ihrem Haus erworben.
Leider haben die Schnürsenkel
nach einigen Monaten schon erhebliche Verschleißerscheinungen.
Dies ist für ein Produkt ihres Qualitätsstandard nicht akzeptabel.
Da es sich um farbliche Schnürsenkel handelt wäre eine Beschaffung äußerst schwierig, daher bitte ich um Zusendung ein paar neuer Senkel.
Artikel Nr. Lt. Schuhlasche
61363/3849
Ombre Blue/ Carrot
Meine Anschrift:
****** ******
Erkstraße 11
52525 Heinsberg
Danke für ihre Mühe
Teilen
15-10-2023 um 06:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Salewa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2023 um 03:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.