Beim Tragen einer Wasserkiste ist die Salewa Jacke am Rücken in der Naht aufgerissen. Der deutsche online shop Sport Hegenloh gibt keine Garantie mehr nach 19 Monaten. Bitte um Umtausch in adäquate Jacke. Vielen Dank an Salewa im Voraus.
Freundliche Grüße, ****** ******
Teilen
13-10-2022 um 10:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Salewa weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-11-2022 um 18:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Salewa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2022 um 14:12 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Obwohl meine Salewa Jacke bereits 2 Jahre alt war und online bei einem zwischen geschalteten Händler gekauft wurde (der Austausch/Erstattung aus Kulanz abgelehnt hatte, hat Salewa die Jacke nach Einsenden anstandslos in eine neue umgetauscht. Vielen Dank dafür. Ich freue mich, dass ich weiterhin mit Freude Salewa Artikel kaufen werde.
P.S. interessanterweise hat scheinbar tatsächlich die Brief-Variante den Ausschlag gegeben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.