Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Salzburg Verkehr zu senden.
Salzburg Verkehr kontaktierenDamit deine Beschwerde Salzburg Verkehr erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Salzburg Verkehr recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Salzburg Verkehr auf einen Blick.
SALZBURGER VERKEHRSVERBUND GmbH
Postfach 74
5027 Salzburg
Österreich
https://salzburg-verkehr.at/
office@salzburg-verkehr.at
Reklamationsformular+43 (0) 662 63 29 00
Die Salzburg Verkehr Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:
SALZBURGER VERKEHRSVERBUND GmbH
Postfach 74
5027 Salzburg
Österreich
Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Salzburg Verkehr. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.
Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Salzburg Verkehr Beschwerde.
Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.
Zum ReklamationsformularFür die Kunden stellt Salzburg Verkehr eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:
+43 (0) 662 63 29 00
Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.
Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Salzburg Verkehr-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:
office@salzburg-verkehr.at
Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.
Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.