Hallo ich Frau ****** ****** habe vor ca 5 Tagen bei ihnen Kamera mit 2TB Festplatte aber leider habe ich das Gerät ohne Festplatte bekommen entweder schicken sie mir die 2TB Festplatte mit Exprss Lieferung oder ich werde die Kamaras zurückschicken meine Emai Nr, ******@gmail.com bitte Kontaktieren Sie mich das Ailt danke
Teilen
25-08-2023 um 14:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sannce weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2023 um 12:26 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe keine Antwort bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.