Suche

Sannce
Reklamationen & Beschwerden (39)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sannce. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sannce Upgrade Meldung lässt DVR hängen und rebooten

Seit einiger Zeit erscheint eine Upgrade Meldung, und der DVR startet sich von selbst neu! Der Support ist enttäuschend. Cindy und Bonnie umgehen das eigentliche Problem. Ihre Antworten sind nicht nur verzögert, sondern auch wenig hilfreich. Wenn man nach den Firmware-Updates fragt, kommt nur die Standardantwort, dass die Firmware bereits auf dem neuesten Stand sei. Dabei könnte ein Update eventuelle Schäden beheben, aber das Unternehmen scheint nicht gewillt zu sein zu helfen. Ich werde nie wieder etwas von Sannce bestellen.

Sannce ausfall einer ppoe kammerra,

Hallo, ich habe ein Überwachungssystem von Sannce, 8 Poe Kameras, habe folgendes Problem, eine Kamera ist ausgefallen, habe schon das Ganze auf einen anderen Port gesetzt, Kamera keine Funktion, dann neues Kabel genommen, weiter keine Funktion, auch nicht mit einer anderen Kamera. Obwohl der Port am resiver grün anzeigt. Was kann ich machen. Besten dank.

Sannce Falsches Hausnummer von der absender abgegeben

Habe mein packet bestellt das sie in 2 tage kommt , heute ist gekommen aber nicht bei mir das Hausnummer war falsch ich wohne in Alte bahnhofstrasse 71/44892 bochum und das packet wurde an alte bahnhofstrasse 206 geschikt habe mit dhl telefoniert keine chance das zu bekommen , obwohl ich das ganz drengend brauche weil ich am 26/12 fliege , ich brauche entwdas packet vor diesen datum oder mein geld zurück zu bekommen.

Sannce Saumässiger Service

Am 22.11.2022 Sannce Überwachungs Set 5MP 8CH NVR+4* 1080P mit 1TB Festplatte gekauft. Ein knappes viertel Jahr ging das System. Dann kamen Probleme. Es stellte sich heraus, das 4 Kanäle aufgenommen werden, 4 Kanäle nicht. Sannce schickte 4 Kameras gratis von denen 1 nicht ging. Dann kamen Tips und Hinweise um das Problem zu lösen. Gebracht hat es nichts. Sannce wollte zugang zu meinem Rechner und Passwörter um selber zu schauen. Damit ging ein e-mail verkehr los der inzwischen bei über 25 Mails angekommen ist. Tenor wir tun alles um das Problem zu lösen. Jede menge Eigenlob, was alles getan wurde und wird. Angeboten wurde das Gerät zurückzugeben. Das habe ich abgelehnt mit dem Verweis auf fest verlegte Kabel. Immer wieder wurde angeboten das Gerät zu tauschen sobald ein neues am Lager sei. Wieder Jede Menge Eigenlob. Dann sollte ich nicht so ungeduldig sein. Auser hinhalten und Gelabber kommt nichts. Inzwischen wird das Gerät auch vom Fehrnseher nicht mehr erkannt. Tolle Sache. Viel geld für nichts.

Sannce Festplatte nicht gefunden

Bestellnummer: 302-9515302-9305148 Am 27.11.2022 habe ich das Sannce Überwachungskamera Set mit 4 Kameras erworben. Nach einiger zeit war eine Wiedergabe nicht mehr möglich. HDD nicht vorhanden. Nach Eingabe des Passwortes war es nicht möglich irgendeine Funktion durchzugführen.

Sannce Aufnahme

Hallo Sannce Team, Ich habe vor ca 3 Jahren ein Kamerasystem von Sannce gekauft und bin sehr zufrieden. Seit ca. 1 Monat funktioniert die Aufnahme nicht mehr. Ist die Festplatte beschädigt.

Sannce Kamara Gerät ohne Festplatte angekommen

Hallo ich Frau ****** ****** habe vor ca 5 Tagen bei ihnen Kamera mit 2TB Festplatte aber leider habe ich das Gerät ohne Festplatte bekommen entweder schicken sie mir die 2TB Festplatte mit Exprss Lieferung oder ich werde die Kamaras zurückschicken meine Emai Nr, ******@gmail.com bitte Kontaktieren Sie mich das Ailt danke

Sannce Festplatte nicht gefunden

Habe seit einiger das Problem, dass die Festplatte nicht gefunden wird aber nd ich nichts mehr aufzeichnen kann. Was tun?

Sannce Kein Signal

Am Gerät blinkt die PWR ganz schwach. H264 lief bis heute ohne Probleme. Habe Gerät ausgesteckt und wieder angesteckt, immer das gleiche Problem.

Sannce Festplatten werden nicht gefunden

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich benutze das Sannce Kamera System schon längere Jahre, nun habe ich ein Problem. Es steht Festplatten werden nicht gefunden, daher benötige ich bitte Hilfe was ich tun kann

19.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 39

Problem mit Sannce?

Beschwerde schreiben