Saumässiger Service

  • 13 Nov 2023
  • #559855
  • 69
Anzeige

Am 22.11.2022 Sannce Überwachungs Set 5MP 8CH NVR+4* 1080P mit 1TB Festplatte gekauft.
Ein knappes viertel Jahr ging das System. Dann kamen Probleme. Es stellte sich heraus, das 4 Kanäle aufgenommen werden, 4 Kanäle nicht. Sannce schickte 4 Kameras gratis von denen 1 nicht ging.
Dann kamen Tips und Hinweise um das Problem zu lösen. Gebracht hat es nichts. Sannce wollte zugang zu meinem Rechner und Passwörter um selber zu schauen. Damit ging ein e-mail verkehr los der inzwischen bei über 25 Mails angekommen ist. Tenor wir tun alles um das Problem zu lösen. Jede menge Eigenlob, was alles getan wurde und wird. Angeboten wurde das Gerät zurückzugeben. Das habe ich abgelehnt mit dem Verweis auf fest verlegte Kabel. Immer wieder wurde angeboten das Gerät zu tauschen sobald ein neues am Lager sei. Wieder Jede Menge Eigenlob. Dann sollte ich nicht so ungeduldig sein. Auser hinhalten und Gelabber kommt nichts. Inzwischen wird das Gerät auch vom Fehrnseher nicht mehr erkannt. Tolle Sache. Viel geld für nichts.

Teilen

13-11-2023 um 19:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sannce weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sannce
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit Sannce?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.