Überwachungssystem + 6 x Camera (5,0 MP) defefekt - Kaufdatum 31.12.2020

  • 05 Aug 2021
  • #274689
  • 179
Anzeige

Kaufdatum: 31.12.2020
Leider wird kein Bild der Camera angezeigt. Die Cameras scheinen defekt zu sein. Es blinkt auch keine Lampe an den Cameras. Auch am Recorder wird nichts mehr angezeigt
Ich habe 6 x Cameras (5,0 MP) Cameras bei dem Recorder.
Leider die Anlage nach 8 Monaten defekt!
Es wird kein Bild von keiner Camera angezeigt! Die PoE Verbindung mit dem Ethernetkabel blinkt auch nicht am Recorder.
Bitte, was kann ich jetzt tun? Ist es noch ein Garantiefall?
Bitte senden Sie mir eine Rücksendeadresse, wo ich den Rekorder und die 6 Cameras einsenden kann.
Bitte um Rückantwort!

Teilen

05-08-2021 um 17:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sannce weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sannce
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit Sannce?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.