MySantander

  • Behoben
  • 02 Aug 2023
  • #523957
  • 128
Anzeige

Ich kann meine bestehende Autofinanzierung nicht zu MySantander hinzufügen. Die gleiche Warnung erscheint seit Monaten und Santander hat keine Lösung gefunden!

Leider konnten wir Ihre Fahrzeugfinanzierung nicht finden – bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
Hinweis: Leider ist das Hinzufügen einer Fahrzeugfinanzierung noch nicht für unsere Geschäfts- und Leasing-Kunden verfügbar.

Vielen Dank im Voraus.
Ich hoffe, Sie finden eine Lösung, guten Tag!

Beste Grüße
****** ******

Teilen

02-08-2023 um 16:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Santander weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2023 um 21:25 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz schlecht...

2
Santander
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

Problem mit Santander?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.