Ich kann meine bestehende Autofinanzierung nicht zu MySantander hinzufügen. Die gleiche Warnung erscheint seit Monaten und Santander hat keine Lösung gefunden!
Leider konnten wir Ihre Fahrzeugfinanzierung nicht finden – bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
Hinweis: Leider ist das Hinzufügen einer Fahrzeugfinanzierung noch nicht für unsere Geschäfts- und Leasing-Kunden verfügbar.
Vielen Dank im Voraus.
Ich hoffe, Sie finden eine Lösung, guten Tag!
Beste Grüße
****** ******
Teilen
02-08-2023 um 16:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Santander weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2023 um 21:25 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ganz schlecht...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.