Nach mehr als einem Monat immer noch keine Rückmeldung zu meinem Versicherungsfall

  • Behoben
  • 04 Okt 2023
  • #548135
  • 94
Anzeige

Ich habe der Santander Consumer Bank am 30.08.2023 einen Versicherungsfall gemeldet, nämlich dass ich arbeitslos bin. Sämtliche Unterlagen habe ich Ihnen per eclaims zukommen lassen und der Kollege am Telefon bestätigte, dass alle erforderlichen Dokumente da sein. Ich habe im Zusammenhang mit meinem Darlehen bei Ihnen eine Ratenschutzversicherung. Mein Versicherungsfall hat die Nummer 4596361. Ich renne nun schon jede Woche einer Information und Rückmeldung meines Falls hinterher, jedoch OHNE Erfolg. Mir wurde im September und im Oktober die Darlehensrate abgezogen, obwohl ich seit 14.09.2023 arbeitslos bin. Das kann es nicht sein!

Teilen

04-10-2023 um 11:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Santander weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2023 um 12:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Santander weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2023 um 20:04 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht. Ich mußte sehr lange auf Informationen warten. Servicemitarbeiter haben am Telefon einfach mitten im Gespräch oder meiner Frage aufgelegt.

3
Santander
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

Problem mit Santander?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.