seit 3. Monaten VISA gesperrt

  • 14 Feb 2024
  • #584149
  • 47
Anzeige

Ich war im Dezember mehrfach in der nachsten Filiale - da meine 2. Karten gesperrt waren,
die DEBIT karte wurde mir erneuert innerhalb 1. Woche - bis heute Warte ich auf Freischaltung
der VISA - ... gerade erfahren wurde angeblich gesperrt - weil ich Arbeitslos war ...
Kann mich daran erinnern, das ich das letzte mal Arbeislos ware vor 16 Jahren -
da war ich aber noch nicht bei der Bank. Ich war anfang 2023 mal 8 Wochen krank und Sogar über die Protect Versicherrung der Santander Abgesichert. >>> wenn das der Grund ist für die Sperren -
meiner Karten und Verträge ... für was soll dann diese Versicherrung da sein .... wenn nicht zur Absicherrung!

Teilen

14-02-2024 um 18:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Santander weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Santander
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Santander?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.