Onlinbanking

  • 22 Jun 2023
  • #506062
  • 107
Anzeige

Seid 25. 5.bin ich wieder in deutschland. Habe in thailand meine deutsche sim karte zerschossen konnte kein online banking machen. Seid dem versuche ich krankhaft es wieder zu ordern. Habe schon neue. Zugaenge bekommen n

Teilen

22-06-2023 um 11:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Santander weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-07-2023 um 06:00 Uhr


habe immer noch kein omline banking gester ist passwort gekommen aber leider keine sms nun mus ich wieder auf neues passwort warten alles geht zu langsam. bin seid 27 .5 wieder in deutschland und immer noch kein erfolg wolte schon bank wechseln

13-08-2023 um 13:47 Uhr


warte noch mal bis nächste woche wenn da nicht dann wechsel ich die bank

3
Santander
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Santander?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.