Sparbuch Auflösung

  • Behoben
  • 21 Jan 2021
  • #180609
  • 210
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, am 11.1.2021 habe ich mein Sparbuch aufgelöst, bis heute 21.1.2021 ist der Betrag immer noch nicht auf mein Konto eingegangen . Ich brauche das Geld, rennen nicht noch hinterher. Bei einem Anruf bei der Hotline habe ich nur eine Kunden unfreundliche Antwort bekommen, würde abgewürt, wobei der Herr, den Sie mal zum Seminar schicken müßten, Umgang mit Kunden, einfach aufgelegt hatte. So eine Bank brauche ich nicht.
Mit freundlichem Grüß.
****** ******

Teilen

Ärger mit Santander?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2021 um 14:46 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde von meiner Filiale gelöst. Der 24 Stunden Service hat mich im Gespräch nur abgewürt, aufgelegt.

1
Santander
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Santander?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.