Sehr geehrte Damen und Herren, am 11.1.2021 habe ich mein Sparbuch aufgelöst, bis heute 21.1.2021 ist der Betrag immer noch nicht auf mein Konto eingegangen . Ich brauche das Geld, rennen nicht noch hinterher. Bei einem Anruf bei der Hotline habe ich nur eine Kunden unfreundliche Antwort bekommen, würde abgewürt, wobei der Herr, den Sie mal zum Seminar schicken müßten, Umgang mit Kunden, einfach aufgelegt hatte. So eine Bank brauche ich nicht.
Mit freundlichem Grüß.
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2021 um 14:46 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde von meiner Filiale gelöst. Der 24 Stunden Service hat mich im Gespräch nur abgewürt, aufgelegt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.