Fehlende Ablösebestätigung Darlehen und Löschung SCHUFA-Eintrag

  • Ungelöst
  • 26 Apr 2023
  • #486080
  • 162
Anzeige

Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren,

durch Übersendung meiner aktuellen SCHUFA-Auskunft musste ich leider feststellen, dass 2 bereits im Januar 2023 von mir zurückgezahlte Darlehen der Santander Consumer Bank AG leider immer noch in der aktuellen SCHUFA-Auskunft verzeichnet sind. Ergänzend fehlt mir auch eine Bestätigung der Santander Consumer Bank AG, dass beide Darlehen zurückgezahlt worden und erledigt sind. Ich bitte Sie daher, mir möglichst umgehend eine Bestätigung der Rückzahlung beider Darlehen an mich sowie ein Erledigungsvermerk an die SCHUFA-Auskunft zu übersenden.

Teilen

26-04-2023 um 07:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Santander weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-04-2023 um 10:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Santander weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-05-2023 um 14:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Löste leider letztendlich nicht das Problem.

3
Santander
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

Problem mit Santander?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.