Unzuverlässig, schwammig und Tel. Kundendienst hat keine Ahnung von nichts

  • 03 Dez 2021
  • #321280
  • 190
Anzeige

Wenn man bei Chanel21 die info (Werbung) bekommt, man kann den Artikel über Santander auf Rechnung oder in bequemen Monatsraten bestellen, funktioniert das leider gar nicht. Wenn man Chanel 21 darauf anschreibt, bekommt man nur die Aussage, dass man das mit Santander klären soll warum das nicht funktioniert. Übrigens ich bin weder in der Schufa noch Zahlungsunfähig. Aber wenn geworben wird, zinslos auf Raten bestellen zu können, nimmt man das gerne mal in Kauf.Dann habe ich den Kundendienst von Santander angerufen. Die Dame hat wahrscheinlich noch geschlafen, zumindest hatte ich das Gefühl, dass ich sie gerade geweckt habe. So war auch ihr Verhalten am Telefon. Null Bock, nur die Aussage, sie wisse auch nicht, warum das mit Raten oder Rechnung online, nicht funktioniert. Chanel21 wirbt aber damit u macht weiterhin Geschäfte mit Santander. Man wird quasi veräppelt u gelockt durch zinslose Ratenzahlung, dann will man bestellen u es funktioniert leider nicht u man nimmt dann halt doch, weil man den Artikel haben möchte den Artikel auf Rechnung, das aber nur bei telefonischer Bestellung geht u nicht online.
Saustall von vorne bis hinten und am schlimmsten noch der tel Kundenservice. Die Dame sollte man sofort nach Hause schicken zum ausschlafen die nächsten Jahre, denn ein Kunde muß sich nicht auch noch den Hörer auflegen lassen!

Teilen

03-12-2021 um 00:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Santander weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-12-2021 um 22:02 Uhr


kein kommentar mehr

2
Santander
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Santander?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.