Ablösesumme wird nicht mitgeteimt

  • 24 Okt 2022
  • #431619
  • 149
Anzeige

Ich möchte meine aktuelle Ablösesumme wissen, habe diese telefonisch abgefragt.
Der Brief kam bis heute nicht aber die Gebühr wurde auf die Rate gebucht und bereits vom Konto abgebucht

Teilen

24-10-2022 um 09:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Santander weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Santander
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

Problem mit Santander?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.