Zuviel bezahlte Beträge, keine Rückerstattung auf Emails keine Antwort, kein Kundenservice

  • 15 Feb 2024
  • #584272
  • 64
Anzeige

Santander ist eine absolute Katastrophe! Zuerst Mahnungen, trotz Abbuchungen (Daueraufträge), dann habe ich den gesamten Betrag auf einmal überwiesen, Mahnungen! Dann bekam ich eine Schlussrechnung u merkte nach der Überweisung dass ich jetzt tatsächlich zuviel bezahlt hatte und habe Santander 100 Mal angeschrieben. Sie stellen sich stumm u taub!
Mit dieser Bank würde ich NIE MEHR Geschäfte in auch irgendwelcher Form machen. Denn das was die hier abliefern ist weder vertrauenswürdig, noch nachzuvollziehen. Ein heilloses Durcheinander, dem man sein Geld nicht mehr anvertrauen möchte u kann!
Ich habe Emails gesendet mit PDF Anhängen von meiner Bank, es nützt alles nichts! Sie melden sich einfach nicht ober wenn, dann kommt eine Email die gar nichts zur Sache tun! Ich darf Grund zur Reklamation leider nur eines anklicken, aber hier könnte man 10 auf einmal anklicken u das reicht noch nicht. Kein Kontoauszug, keine Abrechnung, schlechter Service, Betrug, keine Kommunikation usw usw einfach ein S... laden

Teilen

15-02-2024 um 11:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Santander weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Santander
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Santander?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.