Ausgleichsbetrag nach Kündigung konnte nicht an Santander überwiesen werden

  • 26 Mär 2024
  • #593752
  • 39
Anzeige

Telefonische Info des geschuldeten Betrages und die Kontonummer habe ich korrekt eingegeben und überwiesen. Das war gestern 25.3.24 um 11.58
Heute kam das Geld mit dem Hinweis der Bank zurück. konnte nicht ausgeführt werden. Da aber die horrenden Zinsen von 8,8% weiterlaufen bis das Konto ausgeglichen ist, erwarte ich jetzt eine Stellungnahme von Santander.

Teilen

26-03-2024 um 21:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Santander weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-03-2024 um 09:29 Uhr


Guten Morgen meine Damen und Herren,
Ich warte immer noch auf eine Stellungnahme zur Begleichung meiner so genannten Clever Card.Auf welches Konto soll der offene Betrag überwiesen werden
Mfg ****** ******

2
Santander
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Santander?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.