Saturn

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Saturn
Bewertungen & Erfahrungen (549)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Saturn bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

30 Sep 2021

Wenn man erst einmal die richtige Stelle erreicht wird einem vom Kundendienst geholfen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

15 Sep 2021

Erst auf das Anschreiben über Reklamation habe ich eine klare Aussage zur Lieferung bekommen.... daher Stornierung und Rücküberweisung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

13 Sep 2021

Ich habe eine Antwort von Saturn erwartet. Jedoch hat sich niemand gemeldet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

13 Sep 2021

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

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Problem behoben

11 Sep 2021

Geld kam zurück, aber das Angebot war online und wurde 2x nicht bedient. Soooo macht kein Kleinkrämer Geschäfte, aber ein Konzern! Alle Achtung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

05 Sep 2021

war leider ganz schlecht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

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Problem behoben

02 Sep 2021

Sie hat mich kontaktiert und meine Geld zurückgegeben. Aber meine Erfahrung mit dem Kundenservice in Saturn Erlangen ist sehr schlecht dass am mindestens werde ich nicht nach diese Filiale gehen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

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Problem behoben

29 Aug 2021

Keine Kompetenten Leute.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

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Problem ungelöst!

26 Aug 2021

Ganz schlechter Stil, erst reagiert man überhaupt nicht auf Anfragen. Dann muss man mit Lieferverzug "drohen". Als "Wiedergutmachung" erhält man irgendeinen Gutschein mit einem Gratismonat für ein Abo. Als endlich eine Teillieferung angeboten wurde, kopiert man den Namen eines anderen Kunden in die Standardmail (oder hat diese jenen vorher geschickt?). Bei der Lieferung des anderen Artikel vertröstet man einen auf unbestimmte Wartezeit, um einen Tag später eine Stornierung über den Artikel zu erhalten. Saturn und Mediamarkt? Nie wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

23 Aug 2021

Problem konnte nicht zeitnah behoben werden, deshalb storniert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

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Problem ungelöst!

22 Aug 2021

Es ist alles gesagt. Ich würde trotzdem weiterhin bei Saturn kaufen.Ich habe mit Saturn Stuttgart gute Erfahrungen gemacht, die Filiale in Leonberg ist unzumutbar.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

21 Aug 2021

Schlechte Beratung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

21 Aug 2021

Online Kauf und Kauf im Geschäft sind 2 getrennte Dinge Also saturn ist nicht saturn Das muss man wissen Auch jede Filiale arbeitet für sich separat Der online Verkauf ist nicht kundenorientiert, wenn mal was nicht klappt Man hat das Gefühl denen ist der Kunde lästig Habe dann in der Filiale Köln Maybachstrasse gekauft, dort wurde ich gut bedient Allerdings kam es hier zu einer Fehllieferung und ich musste eine Woche auf den Austausch warten, da unser altes Kochfeld defekt war, sehr ärgerlich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

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Problem behoben

17 Aug 2021

Ein neuer Termin wann das Gerät eintreffen sollte, würde mir nicht genannt obwohl in der Kundenservice Mail dieses zugesagt wurde. Zwei Wochen nach der Mail kam dann die Abholbestätigung womit ich nicht mehr gerechnet hatte.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

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Problem behoben

16 Aug 2021

Service meldete sich freundlich per Telefon, wolle dafür sorgen dass nicht mehr vorkommt, kontrollieren schwer da ich das Geschäft nicht mehr aufsuche, Kontakt war jedenfalls sehr bemüht und ich habe die Hoffnung dass es etwas bringt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

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Problem ungelöst!

11 Aug 2021

Abzocker. So verascht man seine Kunden nicht. Nicht in normalen Zeiten, und vor allem nicht in „Corona“ Zeiten. Ne Menge Menschen haben kaum Geld. Dann bringen sie das Wenige das sie haben zu „Saturn“ und werden noch zusätzlich abgezockt. Kundenservice scheint es nicht zu interessieren da sich ja keiner rührt. In dieser Kette werden meine Frau uns ich keinen Cent mehr lassen. Dann lieber Amazon usw. Selbst Schuld

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

10 Aug 2021

Katastrophaler Service, Reparaturen werden ohne Rückmeldung entgegen genommen, beim Customer Service weiß man von nichts, Austauschgerät nach 4 Monaten(!) erhalten in der falschen Farbe!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

04 Aug 2021

Euch bedarf es nicht ! Reklamation wird beantwortet, ohne sie gelesen zu haben. Für teures Geld soll Reklamation nochmals formuliert werden; warum ? Haben Sie Vertrag mit Postzustellern/Briefmarkenverkäufern ? Die gesamte Reklamationsproblematik bleibt serviceunfreundlich. Saturn- Media muß grundsätzlich umdenken, was es aber 100 %-ig nicht tun wird. Das was ich erreicht habe, habe ich ohne Euch erreicht (etwas Service vor Ort/Mail's mit 2 deutschen männlichen Mitarbeitern, nett, lieb, willens, mir auch zu helfen u. kein Bla- Bla), ist aber kein Standard, da weibliche Mitarbeiter bei Kasse/Reparaturannahme grundsätzlich Beschwerden automatisch ablehnen (keine Diskussionskompetenz ?) zumindest unwillig bearbeiten. Und ein Herr ****** gehört ausnahmsweise auch dazu : Frech, vorlaut, ließ mich nicht aussprechen, beleidigte mich durch Ignoranz, Vorhalt (also ich sei selber schuld) des falschen Kaufes eigener Produkte von Saturn (ich habe immer wieder erwähnt, daß ich keine Ahnung habe), Vorhalt meiner gesamten Mail- Korrespondenz als weitere Beleidigung u. Heraushebung seines eigenen Anteils, daß ich Einlesen der Daten von € 35,- u. Leih- Handy während der Reparatur auf Kulanz kostenlos erhalte. Mit diesem Herrn hatte ich die ganze Zeit nie etwas zutun gehabt; er ist anmaßend u. widerlich, der Arbeitstisch sah chaotisch aus u. er verschwand des öfteren, ohne sich zu entschuldigen. Ich kam mir ausgeliefert u. hilflos vor ... es war kein Kundengespräch ! Um was es eigentlich ging, ist dem gesamten Mailverkehr zu entnehmen. Besonders positiv möchte ich bei der Abwicklung des Gesamtproblems dringendst einen Herrn ****** u. einen weiteren Mitarbeiter (Handy- Verkäufer) nennen, die nicht nur nett u. freundlich, sondern auch konstruktiv/kompetent am Anfang mich begleiteten. Beide waren wohlwollend ! Für ein unbedingtes Gespräch (so schnell wie möglich) stehe ich zur Verfügung ! Beste Grüße ... ******. ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

02 Aug 2021

eine Frechheit, kann nur jedem empfehlen nicht bei saturn zu kaufen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

31 Jul 2021

Ich habe ein Austauschgerät bekommen ,welches genauso beschädigt war.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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